Gerhard 4444

NOMA Österreich - Stammtisch

NOMA Österreich - Stammtisch

« zurück zum Eventkalender

Am 7.Jänner 17 lief im ORF (BEWUSST GESUND ) ein Beitrag, wo die Arbeit des Teams Dr. Kubiena (Präsident von NOMA Österreich)vorgestellt wurde. Ich habe Dr. Kubiena persönlich kontaktiert, dieser hat mir seine volle Loyalität zugesagt. Eine entsprechende Info-DVD steht zur Verfügung.
Dieser Bericht hat mich mitten ins Herz getroffen und ich habe beschlossen ein Netzwerk zu gründen um diese Organisation tatkräftig zu unterstützen. Da für NOMA weltweit keine Werbung gemacht wird, gehen die Informationen von Hand zu Hand, bzw. von Mund zu Mund.

Ersuche um Feedback!
Lg. Gerhard
0699/1599 64 19

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 23.02.2017 19:00 Uhr

Wien

Lesung & Vortrag, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 20.02.2017 20:00 Uhr

Kosten
Keine (Konsumation?)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (19 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Donaustadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.