Höllisch heiß und himmlisch zart - zwischen Krampus und Christkind.......


....den Weihnachtstrubel für ein paar Stunden vergessen, die Seele baumeln lassen oder bei einem Gläschen Punsch nette Bekanntschaften machen, bei einem unterhaltsamen Quiz das Köpfchen strapazieren oder einfach die Musik ( groovig und romantisch ). ....jedenfalls wird´s ein heimeliger Abend in angenehmer Atmosphäre, bei Kerzenlicht und nicht zuletzt dank meiner Musik (Klavier):................PS. Wer um dieses Datum herum Geburtstag hat (ca 1 Woche vor- bzw. nachher) und mir dies mitteilt, bekommt ein originelles Geschenk. lgmax........................Ich freue mich, noch einige Überrachungsgäste (vokalisten, aber gute) präsentieren zu dürfen. Damit wird der Abend noch abwechslungsreicher. Jüngere Semester brauchen nicht befürchten, keine gleichaltrigen Gesprächspartner vorzufinden. Da die Veranstaltung öffentlich ist, kommen Gäste jeglichen Alters. Nochmals liebe Grüsse vom Tasten-Max

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Wien

Party


Eventinformationen


Kosten
freie Spende

Teilnehmer 14 (6 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.