Weihnachtskino: Love Actually (2003)


Weihnachtsklassiker im Kino: HAYDN CLASSICS zeigt heuer den Film "Love actually" von 2003, das sollte doch gut zur Jahreszeit passen - und nach dem Film sollte sich sogar noch ein Marillen-Ingwer-Punsch im Amerlingbeisl ausgehen.

Der Film ist in Originalversion auf Englisch, daher auch die Filmbeschreibung: Follows the lives of eight very different couples in dealing with their love lives in various loosely interrelated tales all set during a frantic month before Christmas in London, England.

Ich habe eine maximale Teilnehmerzahl eingegeben, aber so genau ist das natürlich nicht. Ich würde dann einfach die Karten für die angemeldeten Teilnehmer reservieren, und wenn jemand dann spontan noch dazu kommen möchte, dann wird es sicher noch Karten geben.

Link zur Haydnkino-Seite: https://www.haydnkino.at/Cinema/Specials/Events;
Link zur Filmbeschreibung: https://en.wikipedia.org/wiki/Love_Actually

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Wien

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 09.12.2018 18:00 Uhr

Kosten
Kinoeintritt, ca 10 €

Altersbeschränkung ab 25 Jahre bis 45 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.