Time Traveller

Steiermark-Frühlingsfest am Wiener Rathausplatz

Steiermark-Frühlingsfest am Wiener Rathausplatz

« zurück zum Eventkalender

Es ist wieder soweit, das alljährliche Frühlingsfest "Steiermark-Woche" findet am Wiener Rathausplatz statt. Dort gibts kulinarische Schmankerl, genauso wie Kunsthandwerk, Trachtenmode oder Bio-Produkte aus dem steirischen Raum. Bei Live-Musik und schönem Wetter verbringen wir dort einen fröhlichen Frühlingsnachmittag. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Genaue Info:

https://www.stadt-wien.at/veranstaltungen/festival/steirerwoche-wien.html

Wir treffen uns um 13:30 Uhr bei der U2-Station "Rathaus" oben beim Stiegenaufgang Friedrich-Schmidt-Platz und warten dort zusammen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 13.04.2019 13:30 Uhr

Wien

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.04.2019 11:30 Uhr

Kosten
eigene Konsumation, Fahrscheine f. U-Bahn

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Korneuburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.