Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Die Königsklasse des Billard - Carambol

BESTÄTIGUNGSEVENT

Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert waren, sollten sich nicht durch fehlendes Wissen über Grundregeln abschrecken lassen. Es ist wirklich prinzipiell sehr einfach, trotzdem liegt der Reiz der Sache gerade in diesem Detail!
Es ist nur ein Caramboltisch (Billardtisch ohne Taschen/Löcher ;-) ) im ganzen Lokal vorhanden, unmittelbar bei der Rezeption/Ausgabe der Bälle, Queues,...

Im Anschluss ist noch ein geselliges Zusammensitzen bei Speis und/oder Trank in einem der zahlreichen, umliegenden Lokale geplant!

PS: ich plane auch noch eine Wiederholung des Events an einem Freitag Abend für die, die unter der Woche keine Zeit haben, oder schon zu müde sind!

Anfahrt: mit U6, S-Bahn, Bus -Station Handelskai-, hält unmittelbar vor dem Haus), Parkdeck 3 Stunden gratis.

+++UPDATE+++
LIEBE ANGEMELDETE FREUNDE!
ICH HABE MICH JETZT TAGELANG BEMÜHT DEN EINZIGEN CARAMBOLTISCH IM LOKAL ZU BESTELLEN! LEIDER WAREN MEINE BEMÜHUNGEN NICHT VON ERFOLG GEKRÖNT. DA DER TISCH ABER ERFAHRUNGSGEMÄSS SELTEN BESPIELT WIRD, IST ES DAS RISIKO WERT! WIR KÖNNTEN ABER IM FALL DES FALLES AUF EINEN POOLTISCH AUSWEICHEN, DAVON SIND JA ETLICHE VORHANDEN. DAS HEISST, DER EVENT FINDET IN JEDEM FALL STATT, MÖGLICHERWEISE MUSS ICH EIN BISSERL TRICKSEN, WAS ICH ABER NICHT HOFFE TUN ZU MÜSSEN!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Wien

Action, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 30.10.2019 15:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation, der Tisch kommt auf € 12,-/Std. Anteilsmässig durch die Anz. d. Spieler

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.