seawolf

Die Königsklasse der Billards, zweiter Teil! - Carambol

Bestätigungsevent Die Königsklasse der Billards, zweiter Teil! - Carambol

« zurück zum Eventkalender

Wie versprochen die Wiederholung für Berufstätige und solche, die unter der Woche keine Zeit hatten!
Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert waren, sollten sich nicht durch fehlendes Wissen über Grundregeln abschrecken lassen, auch werde ich bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist wirklich prinzipiell sehr einfach, trotzdem liegt der Reiz der Sache gerade in diesem Detail!
Und ich kann euch auch eine gepflegtere, ruhigere Atmosphäre und einen wesentlich besseren Tisch versprechen, als beim letzten derartigen Event!
Nach dem Spiel (kein Wettkampf, just for fun!) ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk angedacht, natürlich ganz nach Wunsch der Teilnehmer.
PS: für Begleitpersonen gilt dasselbe wie beim letzten mal, bitte Kontakt mit mir aufzunehmen!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 08.11.2019 19:00 Uhr

Wien

Action, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 08.11.2019 15:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation, der Tisch kommt auf € 7,-/Std. Anteilsmässig durch die Anz. d. Spieler

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Donaustadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.