Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Die Königsklasse des Billard - Carambol

BESTÄTIGUNGSEVENT

Für Berufstätige und solche, die unter der Woche keine Zeit haben!
Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert waren (möchte mich dabei v.a. an die holde Weiblichkeit wenden ;-)), sollten sich nicht durch fehlendes Wissen über Grundregeln abschrecken lassen, auch werde ich bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist wirklich prinzipiell sehr einfach, trotzdem liegt der Reiz der Sache gerade in diesem Detail!

Nach dem Spiel (kein Wettkampf, just for fun!) ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk (ev. mit Imbiss) angedacht, natürlich ganz nach Wunsch der Teilnehmer.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Wien

Action, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 07.02.2020 14:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation, der Tisch kommt auf € 7,-/Std. Anteilsmässig durch die Anz. d. Spieler

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.