• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Seid mir nicht gram, aber das sind zu wenig Teilnehmer! Machen wir ein anderes mal!

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Nachmittags-Reha-Spaziergang und Kulinarik

BESTÄTIGUNGSEVENT

NEU NEU! Für Euch zur Entspannung, für Hufkranke, Faulenzer, Spätaufsteher und Genießer: ein kleiner Spaziergang durch den Pötzleinsdorfer Schlosspark mit anschließendem Konditorei- oder Heurigenbesuch. Keine besondere Kondition oder spezielles Schuhwerk nötig, asphaltierte Wege, Steigungen moderat. Der 41er fährt vom Schottentor ("Jonas-Reindl") die Währinger Straße und Gersthofer Straße hinauf und kreuzt dabei Tram 5, U6 (Volksoper), S45 (Gersthof). Anreise also easy!
Wichtig: leider gilt in dem Park Hundeverbot! Fraulis und Herrlis bilden eine zweite Gruppe, die außen rum geht und wir treffen auf der nahen Wiese "Lungenheilstätte" wieder zusammen und gehen gemeinsam die Bäuche füllen. Minimalbesetzung: 2 Hundebesitzer, drei hundlos. Darunter sage ich es kurzfristig ab.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

1180 Wien

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss morgen, 08.08.2020 12:00 Uhr

Kosten
Anreise, Konsumation

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 99 (97 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.