Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Willst Du mit mir gehen *smile ?


Der Stadtrundwanderweg Nummer 7 ist mit 15 km der längste in Wien. Er geht vom Alten Landgut (Autofahrer kennen dies als Verteilerkreis) Richtung Böhmischen Prater, Löwygrube bis Brückenwirt (Heurigengegend!!) und Retour. Die Strecke führt hauptsächlich über Feldwege und entlang des Liesingbaches. Würde auf 4 - 5 Stunden schätzen. Je nachdem wie oft wir einkehren werden. Bei strömenden Regen, Schneefall, und Glatteis wird die Veranstaltung wohl nicht stattfinden :) :)
Achtung: Wir werden den Weg diesmal von der anderen Seite beginnen. Will heißen:
Wir hätten noch eine Verlabungsmöglichkeit im Böhmischen Prater, quasi auf dem Retourweg dann.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Wien 10

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.10.2020 23:00 Uhr

Kosten
Je nach Konsumation

Altersbeschränkung ab 29 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 200 (193 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.