Sabine

Stadtwanderweg: Kahlenberg

Stadtwanderweg: Kahlenberg

« zurück zum Eventkalender

Liebe Leute

Ich möchte gerne wieder einmal den Stadtwanderweg zum Kahlenberg gehen und würde mich über Begleitung freuen.
Dauer: ca. 2 1/2 - 4 Stunden, je nach dem ob wir einkehren, körperlicher Fitness der TeilnehmerInnen, Streckenführung (ist bei mir nicht vorgegeben)

Bitte beachtet wetterfest zu sein, denn wir gehen auch bei leichtem Regen, nicht jedoch bei Sturm, Gewitter etc. Dann wird das Treffen abgesagt.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und vor allem auf ein ausgewogenes Verhältnis von männlichen und weiblichen TeilnehmerInnen ;))
Lg Sabine


Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 27.09.2020 10:00 Uhr

Wien

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 26.09.2020 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 22 Jahre bis 44 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Brigittenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

Single-Events am nächsten Tag »