seawolf

Darts - in aufkommender, leicht melancholischer Herbststimmung, weil das Jahr so kurz schien...

Bestätigungsevent Darts - in aufkommender, leicht melancholischer Herbststimmung, weil das Jahr so kurz schien...

« zurück zum Eventkalender

EPILOG!
Ich bin gezwungen die Teilnehmerzahl auf 9 zu senken, da -lt. ORF vom 17.9.20- ab Mo, 21.9.20 nur mehr 10 Personen zu privaten Veranstaltungen zugelassen sind, der Corona-Krise geschuldet!

Trotz dieses seltsamen Jahres lassen wir uns den 'Spass an der Freud' nicht nehmen und werden sicher wieder einmal einen ganz netten Abend erleben! Die Freude am persönlichen Kontakt und am Spiel(!) stehen im Vordergrund, nicht das Gewinnen!
Sicherheitshalber sind 2 Automaten für uns reserviert, es sollte also keine Dränglerei geben ?!
Nach dem Spiel ist traditionell ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk vor Ort (kleinere Speisen gibt es auch) und Plausch angedacht.Ich bin zuversichtlich, dass es auch diesmal ein gelungener Abend wird!

PS: wenn es Bedarf an Begleitpersonen geben sollte, bitte ich mich zu kontaktieren, wir finden schon einen Konsens... ?
Für Personen, die unter der Woche keine Zeit haben folgt demnächst ein "Freitag-Termin"!

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Mittwoch, 23.09.2020 19:00 Uhr

Wien

Action, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 23.09.2020 12:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation im Lokal, 1 Spiel ~€1,50, je nach Spielart, ev. ein wenig mehr, aliquoter Anteil

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Donaustadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.