Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Roter Hiasl im Septembre..., uups..., im September!

BESTÄTIGUNGSEVENT

EPILOG!
Ich bin gezwungen die Teilnehmerzahl auf 9 zu senken, da -lt. ORF vom 17.9.20- ab Mo, 21.9.20 nur mehr 10 Personen zu privaten Veranstaltungen zugelassen sind, der Corona-Krise geschuldet!

Vielleicht ist uns ja das Wetter noch einmal gnädig und erlaubt uns einen feinen Abend unter freiem Himmel? Na, schau ma amal..., wenns zu unangenehm wird sorg ich für ein heimeliges Plätzchen im Lokal für uns.
Es sollte zwischenzeitlich bekannt sein, dass die Location nix zu wünschen übrig lässt in Bezug auf kulinarische Genüsse ?! Und der Gesprächsstoff ist uns bislang auch noch nie ausgegangen..., kann ja nur nett und unterhaltsam werden...
Für die, die unsere Runde noch nicht teilten: nachfragen nach Tischen, reserviert unter "Tommy".
Erfahrungsgemäss folgt eine sehr harmonische Unterhaltung unter den Teilnehmern!

PS: wegen eventueller Begleitpersonen bitte mit mir Kontakt aufzunehmen.

Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden), 92B, 93A

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.09.2020 14:00 Uhr

Kosten
Natürlich nur die eigene Konsumation

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.