Singen in den Gärten - Ein Projekt des Chor Forum Wien

Singen in den Gärten - Ein Projekt des Chor Forum Wien

« zurück zum Eventkalender

Nachtrag 24.6.: Der Coro Novo Mundo singt nun doch!!! Ich selbst komme um 17h dazu. Erste Station des Coro Novo Mundo ist vermutlich wieder das Kaiser F J Denkmal im Burggarten.

Nachtrag 20.6.: Der Coro Novo Mundo hat seinen Auftritt nächsten Samstag abgesagt.

Ich werde nicht anwesend sein, möchte aber zum Besuch der Veranstaltung anregen. Es ist ein so schönes Projekt des Chorforum Wien. Deshalb lasse ich diese Eventausschreibung auch stehen.

Alles Liebe und viel Spaß!
.

Nachtrag 18.6.: Ich habe den Folder hochgeladen, unter Bilder. Heuer singen mehr Chöre, daher geht die Veranstaltung auch etwas länger. Jeder bleibt, so lange wie er/sie möchte.
Ich werde ab ca. 13.45 Uhr vor dem Franz Josef Denkmal warten.
Achtung! Das Event findet nur bei Schönwetter statt.

Ein Nachmittag, 2 der schönsten Plätze Wiens, 4 Konzerte, 6 Chöre.
Unser Wiener Singles Mitglied, Matthias, singt mit "seinem" Coro Novo Mundo, einem brasilianisch österreichischen a cappella Chor.
Wer kommt mit, um sich das anzuschauen/anzuhören?

Details folgen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 26.06.2021 14:00 Uhr

Wien

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.06.2021 18:00 Uhr

Kosten
Keine, ev. ein freiwilliger Beitrag, eigene Konsumation.

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 100 (98 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Floridsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    monogamie (69)

Single-Events am nächsten Tag »