Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Roter Hiasl, wie wär's wieder einmal nach der laaangen Durststrecke?

Bestätigungsevent

Ich glaub, diese vermaledeite Krise hat uns alle Nerven und Sozialkontakte gekostet. Es wird Zeit sich wieder ein bisserl gemütlich zusammen zu knotzen und das Versäumte nachzuholen?!
Etliche von Euch werden ja schon wissen, dass ein netter Abend ansteht!
Wie immer gibt es prima Hausmannskost und Schmankerl, gepflegtes Bier und feinen Wein. Hoffentlich auch schönes Wetter, damit wir das mit allen Sinnen im neu gestalteten, schönen Gastgarten bis zur Sperrstunde geniessen können! Wenn es nicht trocken sein sollte können wir es uns in einer der neuen Gartenhütten gemütlich machen (Dach über'm Kopf und trotzdem im Freien)! Sollten dann die Temperaturen auch nicht mitspielen, na, dann werden wir halt im Inneren des Lokals unseren Spass haben ?!

PS: es ist mir unangenehm darauf hinweisen zu müssen, aber ich ersuche jeden Interessierten, dass sie/er ein Dokument vorweisen kann in Bezug auf 3G (geimpft, getestet, genesen)! Wir wollen uns doch wirklich nicht den Abend anpatzen mit irgendwelchen Diskussionen mit dem Wirt, der Polizei oder untereinander! Es gibt nun mal juristische und gesundheitliche Spielregeln und die müssen wir halt -in Zeiten wie diesen- einhalten. Egal, ob wir das für richtig, oder falsch erachten, ansonsten können wir nur debattierend am Entlastungsgerinne spazieren gehen... ?
Ich ersuche diesbezüglich höflichst um Kenntnisnahme! Wir wollen doch die Gelegenheit nützen um zu chillen und nicht um zu demonstrieren..., oder? Ich danke Euch im Voraus!

PPS: sollte der Wunsch Begleitpersonen mitzunehmen vorhanden sein, mich bitte rechtzeitig zu kontaktieren (wegen der Gesamtanzahl der Teilnehmer)!

Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden), 92B, 93A

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.06.2021 12:00 Uhr

Kosten
Selbstverständlich nur die eigene Konsumation

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.