seawolf

Darts - Welcome back my friends, to the show that never ends! Come inside, come inside (ELP)!

Bestätigungsevent Darts - Welcome back my friends, to the show that never ends! Come inside, come inside (ELP)!

« zurück zum Eventkalender

Wie immer ein vergnüglicher Abend ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass steht im Vordergrund, daher bitte auch keine Scheu bei "Anfängern" dieses Spiels notwendig! Ich hab da auch schon etliche Male die "Goldene Ananas" gewonnen!
Es werden wieder 2 Automaten für uns reserviert, also 2x 5er-Teams, Spieler werden im Laufe des Abends dann nach Belieben getauscht!
Nach dem Spiel ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk und Plausch (kleinere Speisen gibt es auch, alles wie bewährt!) angedacht, natürlich wieder ganz nach Wunsch der Teilnehmer.
Der guten Ordnung halber möchte ich noch auf die 3G-Regelung hinweisen, möchte nicht weiter ausholen! Aber erspart bitte allen Verantwortlichen Kalamitäten im Falle einer Kontrolle..., und ohne auch!

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Freitag, 23.07.2021 19:00 Uhr

Wien

Action, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 23.07.2021 12:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation im Lokal, ein Spiel kommt in etwa auf €1,50, je nach Spielart, ev. ein wenig mehr

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Donaustadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.