Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Wanderung des Vertrauens - 5 unbekannte Gipfel auf kaum begangenen Wegen

Bestätigungsevent

Weil es Euch so gefallen hat und der Herbst die Wälder so schön bunt färbt nochmals: wir fahren kurz mit dem Bus und marschieren meist abseits der Markierungen, manchmal auch querwaldein und besuchen 5 Gipfel, von denen Ihr vielleicht einen dem Namen nach kennt. Die Bilder unten sind vom 03.Juli heuer. Eine nicht allzu anstrengende Halbtageswanderung (nur 2 kurze steilere Anstiege), wir sind am späten Mittag im Ziellokal (wenns dann noch offen hat - muss ich erst abchecken). Anfang Nov. könnten noch ein paar verspätete Brombeeren vorhanden sein, Nasch-Stops möglich! Für Wauwaus ideal, da viel freier Auslauf! Nach dem 5. Gipfel kehren wir in ein bekanntes Ausflugsrestaurant ein - modern und doch gemütlich - und kommen fast genau zu unserem Startpunkt zurück, mit Bus wieder nach Hütteldorf. Und es ist immer noch Zeit sich für Katjas Event herzurichten.
Höhendifferenz max. 240m,
Länge ca.11km.
Ich möchte betonen, dass der Weg das Ziel ist - gemäß meines Lieblings-Spruchs (siehe mein Profil).
WICHTIG: Schneelage wird ignoriert, unsere Schuhe sind dafür geeignet!. Vereinzelte Regen-/Schneeschauer werden ignoriert! Nur bei Dauerregen bzw. Schneesturm findet das Event nicht statt,
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Wien

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 05.11.2021 12:00 Uhr

Kosten
keine, Anreise, Konsumation jeder für sich

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »