Roter Hiasl, es geht langsam in den Altweibersommer...

Bestätigungsevent Roter Hiasl, es geht langsam in den Altweibersommer...

Plötzlich drängt aus verschiedenen Gründen schon wieder die Zeit!
Zum einen neigt sich überraschend rasch ein hitzemässig recht belastender Sommer in eine ungemütlich nasskalte Periode. Andererseits weiss man nicht wirklich, ob nicht doch wieder einmal eine dunkle Zeit der sozialen Verdunkelung anbricht, sprich: 4. Coronawelle, usw.! Will gar nicht näher darauf eingehen...
Wir sollten aber versuchen die verbleibende Zeit heuer noch zu nützen und auf angenehmes Wetter hoffen, um zumindest noch (wenigstens) einen angenehmen Abend im Gastgarten erleben zu können! Sollte das wettermässig nicht so passen, dann verbarrikadieren wir uns in den sehr gemütlichen Innenräumen des Roten Hiasl's!
Das Haus steht, wie immer, für erstklassige Hausmannskost und Schmankerl, gepflegtes Bier und feinen Wein.

Denke, in Bezug auf 3G brauch ich kein Wort mehr zu verlieren, meine Einstellung dazu ist bekannt. Und, ja ich weiss, auch mich nervt das Thema schon gewaltig, scheint aber leider wieder sehr präsent zu werden...
Ich ersuche um Loyalität diesbezüglich allen verantwortlichen Gastgebern gegenüber, also inkl. meiner Wenigkeit...

Wie immer zum Schluss: sollte der Wunsch Begleitpersonen mitzunehmen vorhanden sein, mich bitte rechtzeitig zu kontaktieren (wegen der Gesamtanzahl der Teilnehmer)!

Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden), 92B, 93A

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Freitag, 10.09.2021 17:00 Uhr

Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 10.09.2021 14:00 Uhr

Kosten
Selbstverständlich nur die eigene Konsumation

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    christian1130 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manu (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    alte Schule (62)

Single-Events am nächsten Tag »