Winterspaziergang im Prater, nach Gusto mit Punschen

Bestätigungsevent Winterspaziergang im Prater, nach Gusto mit Punschen

Liebe Bewegungsfreudigen,

damit in der Winterszeit Bewegung in unsere Glieder kommt, lade ich euch herzlich ein, auf der Praterhauptallee zu flanieren.

Der Spaziergang soll gaaaaanz spontan ablaufen, d.h., dass ich keine Einkehr, Route etc. geplant habe, sondern wir nach Lust und Laune gehen, dort umkehren, wo es uns beliebt und punschen o.ä. je nach Gusto. :-)

Bis bald

Matthias

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 20.02.2022 14:00 Uhr

Hauptallee, 1020 Wien, Österreich

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 19.02.2022 21:00 Uhr

Kosten
vielleicht für einen Punsch o.ä.

Altersbeschränkung ab 38 Jahre

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.