seawolf

Darts - Welcome back my friends, to the show that never ends! Come inside, come inside!

Bestätigungsevent Darts - Welcome back my friends, to the show that never ends! Come inside, come inside!

« zurück zum Eventkalender

Es sollte -wie immer- ein vergnüglicher Abend ohne Druck in Richtung Wettkampf werden! Es geht nur um den Spass und den Schmäh (der da bestimmt laufen wird!), daher ist bitte keine Scheu bei "Anfängern" dieses Spiels notwendig! Ich hab da auch schon etliche Male die "Goldene Ananas" gewonnen, das macht ja nix... es gibt eh keine goldenen Pokale *lol*!
Es werden wieder 2 Automaten für uns reserviert, also 2x 6er-Teams, Spieler können ja im Laufe des Abends dann nach Belieben getauscht werden!
Nach dem Spiel ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk und Plausch (kleinere Speisen gibt es auch, alles wie schon so oft) angedacht, natürlich wieder ganz nach Wunsch der Teilnehmer.

PS: solltet ihr Begleitpersonen mitnehmen wollen, dann mich bitte rechtzeitig zu kontaktieren. Ich (und das Lokal) müssen ja mit der endgültigen Teilnehmerzahl irgendwie klar kommen...

PPS: die Zeiten sind kompliziert geworden und das Teilnehmerverhalten hat sich auch offenbar gewandelt. Deshalb plane ich eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen ein, darunter zahlt sich für alle Beteiligten der Aufwand nicht aus. Für 1-2 (fixe!) Personen brauch ich keinen Event machen. Ich bitte um Verständnis, dass dann die Veranstaltung nicht stattfinden wird!

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Freitag, 18.03.2022 19:00 Uhr

Wien

Action, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.03.2022 12:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation im Lokal, ein Spiel kommt in etwa auf €1,50, je nach Spielart, ev. ein wenig mehr

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Donaustadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »