Irish Pub "The Oak" - Anschlussevent von St. Marxer Friedhof

Bestätigungsevent Irish Pub "The Oak" - Anschlussevent von St. Marxer Friedhof

« zurück zum Eventkalender

Anmeldefrist verlängert bis 12.05.2022 18:00 Uhr!

Ich habe einen Tisch für 6-8 Personen bestellt.
Eine Teilnahme am Vorevent (Friedhof St. Marx) ist nicht notwendig.

Nachdem der Pubbesuch 2021 ja nicht stattfinden konnte möchte ich das nun hiermit nachholen. Natürlich ist die Teilnehmerzahl stark eingeschränkt im Gegensatz zum Besuch auf dem Friedhof.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 14.05.2022 19:00 Uhr

Irish Pub "The Oak", Rennweg 95, 1030 Wien, Österreich

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 12.05.2022 18:00 Uhr

Kosten
Anreise & eigene Konsumation

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Landstraße

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Arthur Dent (55)

Single-Events am nächsten Tag »