seawolf

Roter Hiasl, es ist höchst an der Zeit in die Saison '22 zu starten...

Bestätigungsevent Roter Hiasl, es ist höchst an der Zeit in die Saison '22 zu starten...

« zurück zum Eventkalender

ACHTUNG, NACHTRAG!
Aufgrund der geringen Anmeldungen sehe ich mich gezwungen Die MINDESTTEILNEHMERANZAHL auf 5 Personen festzulegen!!!
Bei einer geringeren Anzahl von Interessierten ist der Event automatisch als abgesagt zu betrachten!!!
Neuer Anmeldeschuss!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass ich über diesen Event nimmer viele Worte der Ankündigung zu verlieren brauche... ?!
Das Flair und die ausgezeichnete Kulinarik sind den meisten wohl schon bekannt. Neue, neugierige Gesichter aber sehr wohl erwünscht und herzlich willkommen! Für diejenigen, die das alles noch nicht kennen: ein geselliger Abend in freundschaftlicher Atmosphäre mit köstlichem Speis und Trank ist sehr wahrscheinlich (wenn nicht garantiert). Möge der Wettergott mit uns sein, wenn nicht, dann machen wir es uns in den Innenräumen gemütlich...

Wie immer zum Schluss: sollte der Wunsch Begleitpersonen mitzunehmen vorhanden sein, mich bitte rechtzeitig zu kontaktieren (wegen der Gesamtanzahl der Teilnehmer)!

Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden, bitte Parkpickerlverordnung beachten -Restaurantparkplatz ausgenommen), 92B, 93A

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 03.06.2022 17:00 Uhr

Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 03.06.2022 08:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 11 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Donaustadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    alte Schule (64)

Single-Events am nächsten Tag »