Tanzmusik für Alle

Bestätigungsevent Tanzmusik für Alle

« zurück zum Eventkalender

Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns wieder Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) - das TANZEN müßt ihr aber schon selbst übernehmen, wir laden euch aber herzlich dazu ein.

Wie schon beim letzten Mal haben wir unsere Plätze direkt bei der Tanzfläche und in der Nähe unseres DJ's - Ich freu' mich schon, dass wieder live gesungen wird.
Apropos: oben ist das Chattanooga, über die Stiege hinunter nennt es sich dann Wiener Stadtbräu.

Man kann auch essen - was, das werdet ihr der Karte entnehmen.

Das Programm dauert voraussichtlich bis 22:00 - länger geht's leider net, weg'n die Anrainer, die wollen dann schlafen gehen.

Anfahrt: am Besten mit den Öffis - Station Stephansplatz, dann am Graben gleich rechts

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Sonntag, 18.06.2023 16:45 Uhr

Wien

Essen & Trinken, Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.06.2023 14:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten und "freie" Musikspende für den singenden DJ

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.