"Tanz in den Mai"

"Tanz in den Mai"

Walpurgisnacht – wohl kaum eine Nacht ist so sagenumwoben und voller alter magischer Bräuche, Zauber und Legenden wie die Walpurgisnacht – die uralte Nacht der Hexen. Große Freudenfeuer, verzaubernde Maibowle, Hexen die wild durch die Nacht reiten und rauschende „Tanz in den Mai“ Feste.
Mit dem 1. Mai zieht der Frühling ins Land und wurde mit Musik, Tanz und Maifeuern begrüßt. Der traditionelle Maibaum wird auch heute noch aufgestellt.
Geschöpftes Wasser soll am 01. Mai eine besondere Wirkung haben und auch stark heilkräftig sein. Komm und feiere mit uns die Walpurgisnacht und den Tanz im Mai. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen und die Frühlingsenergie zu spüren. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Abend mit Dir zu teilen.

Alle Details und Buchung unter https://www.hotel-aviva.at/special-deals/tanz-in-den-mai/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 28.04.2024 15:00 Uhr

Höhenweg 1a, 4170 St. Stefan am Walde, Österreich

Bar & Club, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Kosten
4 TAGE / 3 NÄCHTE ab 510,-

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.