Stadtwanderweg 6 - Zugberg - Maurer Wald

Bestätigungsevent Stadtwanderweg 6 - Zugberg - Maurer Wald

https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/wandern/wege/wanderweg6.html

Wer mag mitwandern und sich den Sterngarten ansehen? Pausen werden natürlich eingelegt und ich bin auch nicht zu schnell unterwegs. :-) Würde mich auf nette, weibliche Nichtraucher-Begleitung freuen!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 13.08.2017 16:00 Uhr

Wien

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
keine

Altersbeschränkung bis 46 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.