Mit Bus und auf Schusters Rappen über Zigeunerbründl-Veitsberg nach Hagenbrunn zu Christians Event

Mit Bus und auf Schusters Rappen über Zigeunerbründl-Veitsberg nach Hagenbrunn zu Christians Event

Wer will mich begleiten? Ich sage: wenn ich schon zu Mittag und am Nachmittag esse und trinke (mehr als ich sonst konsumiere), so sollte ich die zusätzlichen Kalorien abarbeiten. Warum nicht schon vorher? Man muss nicht immer nur Boßeln! Ich fahre mit dem Bus 501 ab 09:45 in FloDorf bis Haltestelle "Senderstraße" und wandere gemütlich durch den Wald (schattig!) über's Zigeunerbründl und Veitsberg nach Hagenbrunn zum Heurigen Stefan Oberschill - Christians Event! Geschätzte Ankunft dort ca. 11:20 Uhr. Entfernung ca. 4km, Höhendifferenz ca. 100m (zerscht auwi, donn owi). Christians Hinweis: "lasst Euch Zeit, es ist erst ab 11:45 reserviert." 4km/100 Hm in 105 Minuten? Das lässt mich korrigieren: nicht gemütlich wandern sondern schlendern.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 10.07.2021 09:30 Uhr

Untere Jungenberggasse 694, 1210 Wien, Österreich

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.07.2021 09:30 Uhr

Kosten
1 Stunde früher aufstehen ;-)

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 99 (95 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manu (43)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    christian1130 (62)

Single-Events am nächsten Tag »