Gemeinsames Mittagessen in der Pizzeria MONTE GRAPPA

Bestätigungsevent Gemeinsames Mittagessen in der Pizzeria MONTE GRAPPA

Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente.
Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu

Es steht aber Jedem (Jeder) frei, etwas von der Speisekarte zu wählen, was nicht gerade Mittagsmenü ist.

Mittlerweile braucht man ja wahrscheinlich nicht mehr darauf hinweisen, aber ich tue's trotzdem - es gelten natürlich die 3G-Regeln.

Anreise: ca. 450 bis 500 m entfernt von der U6-Station Meidling (früher Philadelphiabrücke)/Ausgang Meidlinger Hauptstraße. Man geht bis zur Meidlinger Hauptstraße und kann dann den Weg über die Koppreitergasse/Ruckergasse zur Hohenbergstraße ODER über Edelsinnstraße zur Hohenbergstraße nehmen.
Zusatzinfo: es fahren von der U6-Station die Busse 7A und 8A bis zur Hohenbergstraße 6 (1 Station) und von dort muss man nur die Ruckergasse überqueren, das Lokal ist dann auf der rechten Seite
für AUTOFAHRER: der 12. Bezirk ist in diesem Bereich generelle Kurzparkzone in der Zeit von 9-19:00 für 3 Stunden, so allfällige lokale Tafeln nicht was Anderes sagen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 21.07.2021 13:00 Uhr

im Lokal

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 21.07.2021 11:30 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.