Kurzurlaub: Herbst im goldenen Lärchenwald! Schnell noch Sonne tanken vor dem Winter! Mehrtagesevent

Bestätigungsevent Kurzurlaub: Herbst im goldenen Lärchenwald! Schnell noch Sonne tanken vor dem Winter! Mehrtagesevent

Erlebe magische Momente! Wandere auf goldenen Straßen durch den goldenen Wald. Schmunzle über die Hochnebeldecke im Tal und erfreue Dich an dem Kontrast goldgelber Lärchen und sattgrüne Zirben gegen den (hoffentlich) tiefblauen Himmel (siehe Bilder unten). Schmecke das köstlichste Wasser, das ich je getrunken habe, direkt aus dem Berg. Letztes Jahr hatte ich zu dieser Zeit wolkenloses Wetter, stahlend blauen Himmel, mittags 35°C vor der Hütte, 15°C in der Nacht. Im Tal lag der Hochnebel mit 15° tagsüber! Siehe Bilder unten! ES KANN ABER AUCH SAUKALT WERDEN!

Dauer: 26.10. (Do = Nationalfeiertag) bis 29.10 (So): 4 Tage langes Wochenende,

Wie üblich: kein Strom, kein Luxus. Nur Natur, Quellwasser, Plumpsklo und Bauernherd. Die Hütte (einigen bekannt von meinen früheren Almen-Events) ist neu eingerichtet und urgemütlich. Leider nur 4 Einzelbetten. Wenn Du Dich anmeldest und von mir bestätigt wirst, dann komm aber bitte auch sicher mit! Ansonsten melde Dich erst gar nicht an.

Es besteht die Möglichkeit am 26. mit mir hinauszufahren (Auto), zurück jedoch nicht (hab anschließend noch was vor - nicht in Wien). Aber eine Fahrt mit der Schmalspurbahn durchs Murtal ist pures Natur- und Landschafts-Sightseeing! Als ich jahrelang kein Auto hatte, fuhr ich immer mit der Bahn und habe es regelmäßig genossen.

►► WICHTIG! Bei Schneelage auf 1.800m kann das Event NICHT stattfinden! Also Wettergeschehen im Auge behalten! Tipp: Bergfex Wetter, Station "Tamsweg 1.514m". Dies ist keine Einladung zu irgendwelchen Exzessen. Es herrscht Anstand und Sitte.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 26.10.2023 09:00 Uhr

nahe 5580 Tamsweg im UNESCO Biosphärenpark

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 22.10.2023 23:45 Uhr

Kosten
ca. 25,- pro Person pro Nacht

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.