Bisamberg - Rundwanderweg, anschl. Stammersdorfer Heuriger = eigenes Event!

Bestätigungsevent Bisamberg - Rundwanderweg, anschl. Stammersdorfer Heuriger = eigenes Event!

Merke: der Weg ist das Ziel! Wir sind nicht unter Zeitdruck und wollen auch keinen Rekord aufstellen. Wir wandern durch das romantische Weinörtchen Stammersdorf über Steinernes Kreuz - Magdalenenhof auf die Elisabeth-Höhe (Gipfel Bisamberg) und machen Mittagspause direkt unterm Gipfel in urigem Lokal (sowas gibts heute fast nicht mehr). Danach wandern wir übers Zigeunerbrünndl am Herrenholz (historisch, herrlicher Fernblick!) und BH-Schießstätte vorbei wieder zurück nach Stammersdorf. Heurigenbesuch im Ziel ist ein eigener Event- bitte auch dort anmelden wenn Ihr mit zum Heurigen gehen wollt (wird später bekanntgegeben!).
Entfernung ca. 13 km, Höhendifferenz 190m.

WICHTIG: DER HEURIGE FINDET ALS EIGENES EVENT AB 16:00 UHR STATT! Bitte meldet Euch dort an, wenn ich ihn in die Events eingestellt habe. Ich benachrichtige Euch davon.
Vereinzelte Regenschauer werden ignoriert! Nur bei Dauerregen, Blizzard, Vulkanausbruch und Erdbeben findet das Event nicht statt. Im Zweifelsfall schaut Samstag Früh nochmals auf WS ins Event.

Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen, Wölfen oder Raubkatzen!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 20.04.2024 09:30 Uhr

Bisamberg, Österreich

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.04.2024 23:45 Uhr

Kosten
An- und Abreise, ggf. Konsumation jeder für sich.

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.