Abendessen und Kino: le bal / Der Tanzpalast

Bestätigungsevent Abendessen und Kino: le bal / Der Tanzpalast

Erst gemeinsames Abendessen, dann an die Wand geworfen der Film über einen fiktiven Tanzpalast: Musik und Begegnungen, durch verschiedene Epochen in Paris 1936 bis 1983.
Die Handlung ist eine Aufreihung von Anekdoten, Konstante ist der Ort. Witzig, tragisch, romantisch und spannend agieren die Charaktere ohne gesprochenen Dialog. Es herrscht die Musik.
Was im Tanzpalast passiert, ist eine Parallele zur typischen Stusi-Veranstaltung: man kommt allein, man geht allein, dazwischen die nur scheinbar chaotische Interaktion der Persönlichkeiten und Umstände. Diesmal genießen wir die Zuschauerperspektive, absolut unterhaltsam!

Wer möchte kann was zum Abendessen beitragen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 21.06.2025 18:00 Uhr

Besigheim

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.06.2025 22:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart Ost

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra-Christina (45)

Single-Events am nächsten Tag »