32 spannende Events finden statt

16.945 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Lainzer Tor Hermesstraße 78, 1130 Wien, Österreich

    ab 33 bis 95 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Frühlingsfest mit Maibaum aufstellung Bus fährt von Hietzing Kennedybrücke direkt
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreservierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • 1010 Wien, Österreich

    ab 30 bis 95 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Genussfestival Stadtpark Viele kulinarische Standln abmarsch ist Punkt 10 h
  • Zugang Über Restaurant Chattanooga, Graben 29A, 1010 Wien, Österreich

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Tanzmusik für Alle - Wien im schönen Mai Peter S., DER singende DJ, bietet uns wieder Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) - und wie immer: wir laden euch zwar herzlich dazu ein, nur tanzen müsst ihr wieder selbst, weil unser DJ muß ja singen. Wie immer, hat es ...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Wer möchte, kann auch tanzen. Musik und Tanzfläche, sind vorhanden. Wir sind eine geschlossene Veranstaltung und haben einen eigenen Raum. Chef kocht sehr gut, zu einem sensation...
  • Ludlalm am Prebersee, 5580 Tamsweg, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    S. Bilder unten! Raus aus Stadt und Hektik! Ruhe und Erholung auf einer Komfort-Selbstversorger-Almhütte im Bergwald auf 1620m (Landschaftsschutzgebiet). Langes Pfingstwochenende! Spazieren, Wandern, Bergsteigen (Gipfel 2.740m), radln, baden (Mai? brrr!), faul rumhängen, zur Kultur fahren (Burgen Ki...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreservierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Albert Schweitzer Gasse 6 Bauteil 4 Untergeschoss, 1140 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Weil's immer sooo lustig war gehen wir wieder einmal bowlen! Wieder im Auhof, da es dort weniger Krach und Gedränge gibt und die Bahnen die besten unter den von uns getesteten sind. Mit Öffis (S-Bahn, U4+Bus) und Auto leicht zu erreichen und Gratisparken (bis 3 Stdn.) in der Tiefgarage! Spass, Freud...
  • 1140 Wien, Albert Schweizer Gasse 6

    ab 35 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Das IL CAMPANILE bietet nicht nur Pizza oder Pasta an - neben Antipasti gibt's auch Pesce (Fischgerichte) aber natürlich auch Dolci (Desserts). Es wird aber auch eine Saisonkarte angeboten, auf der einige äußerst interessante Speisen zu finden sind. Wo findet ihr die Pizzeria IL CAMPANILE? Im Auhofc...
  • Heldenplatz, 1010 Wien, Österreich

    ab 25 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Wir wandern durch den Markt bei Kulinarik und Handwerk
  • Königstetten, 3433, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Keine Wanderung, einfach picknicken, ausruhen, Bockerln werfen, Schwammerl suchen, den Wald bewusst als lebenden Organismus erleben, rumhängen wie der Stein, Es ist eines der schönsten Fleckerln im Wienerwald. In meiner Jugend war ich oft da, wir nannten ihn Wackelstein. Auch für leicht Behinderte g...
  • 5574 Göriach, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Siehe Bilder unten! Mehrtages-Event bis 31.08.: Raus aus Stadt und Hektik, zurück zu den Wurzeln! Kraftort mit Heilwirkung! Komfort-Almhütte (sogar mit Eiskasten!) im Lärchen-Tannen-Zirbenwald auf 1.839m (Landschaftsschutzgebiet). Das Panorama ist atemberaubend! Nockberge - Murkette - Radstädter und...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreservierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Orth an der Donau, Österreich und zurück

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wir treffen uns entweder um 09:15 Bhst Rennweg (S7) oder um 10:00 Uhr bei der Bahnhaltestelle Haslau, marschieren zur Anlegestelle der Donaufähre, setzen mit dieser von Haslau zum Uferhaus über und wandern gemütlich und eben durch urige Au-Urwälder streckenweise entlang der Faden, kreuzen den Marchf...
  • 5575 Lessach-Oberdorf, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Siehe Bilder unten! Mehrtages-Event bis 02.06.: Raus aus Stadt und Hektik, back to the roots! Einsame kleine Selbstversorger-Almhütte im Lärchen-Tannen-Zirbenwald auf 1.800m (Landschaftsschutzgebiet). Es gibt: hoffentlich Sonnenschein, Wälder, Wild, Wiesen, Blumen, kristallklare Luft, einzigartige S...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreservierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Margaretenpl. 9, 1050 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Einfach einen gemütlichen Abend verbringen, plaudern und einander kennenlernen. Das Lokal ist sowohl für 20 verschiedene Biersorten als auch für seine kulinarischen Köstlichkeiten bekannt! https://www.bierometer.at/
  • Rathauspl., 1010 Wien, Österreich

    ab 30 bis 96 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Waldviertel mit info und Kulinarik aus dem WALDVIERTEL
  • Höhenweg 1a, 4170 St. Stefan am Walde, Österreich

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Sunny64 (59)

    Termin 05.05.-10.05.2024 (So.-Fr.) Tolles Alleinreisenden Hotel. Schau hier: https://www.hotel-aviva.at/ Lt. Hotel ist der Zeitraum jetzt ausgebucht, d.h. individuell nachfragen in Österreich. Reise findet statt! Fahrgemeinschaft bis 4 Personen möglich. Wer hat Lust auf einen schönen 5 Sterne Hotel ...
  • Am Hof Wien

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Kulinarische Standerln bis 20h
  • Rathauspl., 1010 Wien, Österreich

    ab 35 bis 83 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Von 24. bis 26. Mai 2024 findet erstmals das Event #wienliebe statt. Es stellt seinem Publikum Elemente aus Kultur, Kulinarik und Kunsthandwerk vor, die Wien so lebenswert und liebenswert machen. Das Fest von Wien für Wien verkörpert Genuss, Geselligkeit und Gemütlichkeit. 3 Tage lang sind Bewohner*...
  • 3002 Purkersdorf, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Vom Bhf Purkersdorf Zentrum durch das Landschaftsschutzgebiet rauf zum Schöffelstein (tlw. a bissl steil), in einem weiten Rechtsschwenk über die Wildschweine bei Deutschwald bis an die A1 Westautobahn (a no a kloans steils Stückl) und durch Wald pur zu den Duckhütten des Klissenbauer. Dort Möglichk...
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Auf vielfachen Wunsch habe ich unser Mittagessen nach der Wanderung durch den Nationalpark Donauauen getrennt ausgeschrieben. Daher können sich auch Nicht-Wanderer zum Mittagessen anmelden. Wanderer, bitte meldet Euch auch an damit ich die Tischreservierung korrekt durchführen kann.
  • Schulgarten Kagran Bestätigungsevent

    Siebeckstrasse 14

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Wanderung durch den Garten Verpflegung Essen Trinken mitbringen eventuell nachher noch gemütliches zusammensitzen im nahen Donauzentrum PS Hunde erlaubt natürlich mit Leine
  • Mittelalterfest 2024 Bestätigungsevent

    Stift Klosterneuburg Treffpunkt Heiligenstadt

    ab 30 bis 85 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Mittelalterfest 2024 Stift Klosterneuburg Treffpunkt Heiligenstadt Busstation Linie 400 9h45 spätestens bitte Ticket vorher besorgen