32 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Gutes Essen und Trinken Unterhaltsame Gespräche mit den Teilnehmern Danke an Den Organisator
Sehr interessant Vieles aus der Geschichte des Wiener Praters dazugelernt Danke an den Organisator
Wunderschönes Wetter gehabt, gute Organisation vom Organisator, gutes Lokal mit freundlicher Bedienung und gut...

  • Sonntag, 07.04.2024
    2 Events
  • Str. des Ersten Mai 58, 1020 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Nach dem Besuch des Pratermuseums (https://www.wienersingles.at/event/432764) wollen wir uns ein wenig im Restaurant "Zum Englischen Reiter" zusammensetzen und das Eine oder Andere zu uns nehmen.
  • Wiener Pratermuseum Bestätigungsevent

    Prater 92, 1020 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Am 15. März 2024 hat das neue Pratermuseum eröffnet! ============ Kaum ein Vergnügungspark ist so stark mit der Identität einer Stadt verbunden wie der Wurstelprater mit Wien. Seiner über 250-jährigen Geschichte und seiner bunten Gegenwart widmet sich das Pratermuseum an einem neuen, zentralen Stand...
  • Donnerstag, 04.04.2024
    1 Event
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wichtiger Hinweis: Früher: Beginnt im Ernst-Arnold-Park im 5. Bezirk und endet im 1. Bezirk am Karlsplatz Jetzt: Beginnt im 1. Bezirk am Karlsplatz und endet im Ernst-Arnold-Park im 5. Bezirk TAG DER OFFENEN KANALRÖHRE von 4. bis 6. April 2024 Die Bauarbeiten am 9 Kilometer langen Wiental-Kanal habe...
  • Samstag, 27.01.2024
    1 Event
  • Boßeln im Augarten Bestätigungsevent

    Obere Augartenstraße 1, 1020 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Saisoneröffnung Damit wir ein wenig Tageslicht haben ist das Treffen am Haupttor für 11:45 angesetzt. Start dann zu Highnoon bereits im Augarten. Auf Grund der zahlreichen Wege (und evtl. der Witterung) entgehen wir hoffentlich den beweglichen Zielen (Personen & Tieren) jeglicher Art. Eine späte...
  • Samstag, 09.12.2023
    1 Event
  • Karlsplatz, 1040 Wien, Österreich

    ab 42 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Einzigartiges Kunst­hand­werk seit 1994 regional - fair - ökologisch - nachhaltig (Aussage lt. Homepage https://divinaart.at/) Marktplan: https://divinaart.at/marktplan-2/ Treffpunkt (Google-Plus-Code): 692C+39 Wien Einen Ort mit einem Plus Code suchen So suchen Sie mit einem Plus Code nach einem Or...
  • Samstag, 07.10.2023
    1 Event
  • Boßeln im Augarten Bestätigungsevent

    Obere Augartenstraße 1, 1020 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Saisoneröffnung Damit wir ein wenig Tageslicht haben ist das Treffen am Haupttor für 11:45 angesetzt. Start dann zu Highnoon bereits im Augarten. Auf Grund der zahlreichen Wege (und evtl. der Witterung) entgehen wir hoffentlich den beweglichen Zielen (Personen & Tieren) jeglicher Art. Eine späte...
  • Samstag, 09.09.2023
    2 Events
  • Str. des Ersten Mai 58, 1020 Wien, Österreich

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Im Anschluß an unseren Praterspaziergang (eine Teilnahme daran ist keine Bedingung für dieses Event aber gerne gesehen) werden wir uns wieder - wie schon gewohnt - in den Englischen Reiter begeben um dort in geselliger Runde gemeinschaftlich zu Speisen (Trinken nicht zu vergessen). Reserviert ist do...
  • Praterevent Bestätigungsevent

    Wien

    ab 42 bis 80 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Treffen 13:45 / pünktlicher Start um 14:00 Anschlussevent (gemütliche Zusammenkunft) ab 17:30 Uhr (mit offenem Ende) folgt. Nachdem sich immer wieder junge - angeblich - Erwachsene zu Events anmelden (und somit Plätze blockieren) und dann einfach nicht auftauchen oder auch nur absagen setze ich jetz...
  • Samstag, 26.08.2023
    2 Events
  • Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Manch einer würde nach dem Sport gerne noch etwas essen und mancher auch ohne Sport. Und da sich die Kegelbahn in einem Restaurant befindet, kann man dies auch gleich dort tun. Anmeldeschluß ist zwei Wochen vor dem Event damit ich eine Personenzahl melden kann und damit das Lokal eine Tischeinteilun...
  • Kegeln im 575Sagmeister Bestätigungsevent

    575Sagmeister, Schimmelgasse 11, 1030 Wien

    ab 42 bis 72 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Folgeeventwird ist eingetragen(Speis & Trank...). 2 Std Kegeln & Spaß hoffentlich wie beim letzten Kegelevent Die Pinnwand ist für die Teilnehmer und die Warteliste nutzbar! Vorerst begrenzt auf 9 Teilnehmer. Geplanter Ablauf: 16:15 Treffen 16:30 Start des Kegelns 18:30 Ende des Kegelns Ansc...
  • Freitag, 30.06.2023
    1 Event
  • Tour "Der Dritte Mann" Bestätigungsevent

    1010 Wien, Österreich

    ab 18 bis 74 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    *** Anmeldeschluss verlängert *** *** maxmimale Teilnehmerzahl erhöht *** Begleitpersonen sind nicht zugelassen, da die Gruppengröße limitiert ist und Begleitpersonen nicht auf das Kontingent angerechnet werden. Dadurch könnte die Gruppe schlicht zu groß werden. AGB: https://www.drittemanntour.at/fi...
  • Montag, 01.05.2023
    1 Event
  • Leberstraße 6, 1030 Wien, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Am 10.04.2023 habe ich mich vom Zustand der Fliederblüte überzeugt (nachdem wir letztes Jahr mit Mitte Mai schon zu spät waren). Da die aktuelle Woche eher noch kühl wird rechne ich mit der vollen Blüte erst später. Letztes Jahr waren wir mit Mitte Mai aber zu spät. Deswegen dieses Jahr das St.-Marx...
  • Sonntag, 16.04.2023
    2 Events
  • Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Manch einer würde nach dem Sport gerne noch etwas essen und mancher auch ohne Sport. Und da sich die Kegelbahn in einem Restaurant befindet, kann man dies auch gleich dort tun. Anmeldeschluß ist zwei Wochen zuvor damit 16.04.2023ich eine Personenzahl melden kann und damit das Lokal eine Tischeinteil...
  • Kegeln im 575Sagmeister Bestätigungsevent

    575Sagmeister, Schimmelgasse 11, 1030 Wien

    ab 42 bis 72 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Folgeeventwird am 17.02.2023 eingetragen(Speis & Trank...). Kegeln & Spaß hoffentlich wie beim letzten Kegelevent Diesmal 30min länger! Die Pinnwand ist für die Teilnehmer und die Warteliste nutzbar! Vorerst begrenzt auf 8 Teilnehmer. Geplanter Ablauf: 16:15 Treffen 16:30 Start des Kegelns 1...
  • Samstag, 18.03.2023
    1 Event
  • Boßeln Bestätigungsevent

    Cyclodrom Vienna, 1220 Wien, Österreich, Google Plus Code: 5FV4+XQ Wien

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Die Regeln sind einfach und werden vor Ort erklärt. Bewegungsablauf wie beim Kegeln. Treffpunkt - auf der Donauinsel. Aktuell rechne ich mit ca. 2,5 bis 3 Stunden für das Boßeln (stark Wetterabhängig). Im Anschluß evtl. noch gemütliches Beisammensitzen im Roten Hiasl, Tonis Inselgrill oder in der Sa...
  • Samstag, 11.02.2023
    1 Event
  • 1020 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Achtung: Terminverschiebung! 04.02.-> 11.02. Winterzeit ist Boßelzeit! Damit wir ein wenig Tageslicht haben ist das Treffen am Haupttor für 11:45 angesetzt. Start dann zu Highnoon bereits im Augarten. Auf Grund der zahlreichen Wege (und evtl. der Witterung) entgehen wir hoffentlich den bewegliche...
  • Samstag, 07.01.2023
    2 Events
  • Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Manch einer würde nach dem Sport gerne noch etwas essen und mancher auch ohne Sport. Und da sich die Kegelbahn in einem Restaurant befindet, kann man dies auch gleich dort tun
  • 575Sagmeister, Schimmelgasse 11, 1030 Wien

    ab 42 bis 72 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update 23.12.2022: Folgeevent angelegt (Speis & Trank...). https://www.wienersingles.at/event/3080 Zusätzlich werde ich hier noch einmal Anmeldungen zulassen Nachdem sich bisher (30.09.2022) keine Eventtrolle angemeldet haben,habe ich nun die ersten Teilnehmer bestätigt. Änderung bei den Begleit...
  • Samstag, 22.10.2022
    1 Event
  • Boßeln bei Oberlaa Bestätigungsevent

    1230 Wien - Oberlaa / Kledering

    ab 40 bis 74 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Boßeln in freier Natur. Die Regeln sind einfach und werden vor Ort erklärt. Bewegungsablauf wie beim Kegeln. Update: 10.09.2022: Ich behalte mir vor Leute auf der Warteliste zu belassen die ich nicht kenne oder mit denen ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entscheidend ist nicht das Datum...
  • Samstag, 17.09.2022
    2 Events
  • 1020 Wien, Österreich

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update2 - 09.09.2022: Auf der Warteliste ist noch Platz, falls bisherige Teilnehmer absagen. Und auch sonst bekommen wir mit Sicherheit noch ein zwei Stühle dazugestellt. Sollten noch 5 - 10 Teilnehmer auf der Warteliste stehen muss ich die Reservierung erweitern, werde dies aber frühestens zwei Tag...
  • Praterevent Bestätigungsevent

    Wien

    ab 42 bis 80 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update: Anmeldefrist verlängert bis 15.09.2022 14:00 Uhr Treffen 13:45 / pünktlicher Start um 14:00 Anschlussevent (gemütliche Zusammenkunft) ab 17:30 Uhr (mit offenem Ende) https://www.wienersingles.at/event/2991 Nachdem sich immer wieder junge - angeblich - Erwachsene zu Events anmelden (und somit...
  • Freitag, 26.08.2022
    2 Events
  • Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

    ab 42 bis 77 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update: Anmeldefrist verlängert wegen einiger Absagen auf 26.08.2022 16:00 Uhr Gilt für Kegeln & das anschliessende Essen! Anbei der Link zum Restaurant https://www.575sagmeister.at/ Das Titelbild zeigt einen Ausschnitt der Galerie von der Homepage. Die aktuelle Speisekarte ist ebenfalls dort zu...
  • Kegeln im Dritten Bestätigungsevent

    Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

    ab 40 bis 77 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update: Anmeldefrist verlängert (wegen Absagen) auf 26.08.2022 16 Uhr Anmeldeschluss: 23.08.2022 18:00 Uhr Aktualisierung 20.08.22: Teilnehmerzahl auf 17 erhöht. Inkl. mir dann 18 TN. Die Kegelbahn kann die Einstellungen: Abräumen / Volle (ohne Kranz) Jetzt muss ich Kegelspiele aussuchen... Ach ja, ...
  • Samstag, 14.05.2022
    2 Events
  • Irish Pub "The Oak", Rennweg 95, 1030 Wien, Österreich

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Anmeldefrist verlängert bis 12.05.2022 18:00 Uhr! Ich habe einen Tisch für 6-8 Personen bestellt. Eine Teilnahme am Vorevent (Friedhof St. Marx) ist nicht notwendig. Nachdem der Pubbesuch 2021 ja nicht stattfinden konnte möchte ich das nun hiermit nachholen. Natürlich ist die Teilnehmerzahl stark ei...
  • Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    16:30 Uhr - Treffen an der S-Bahn-Station St. Marx 16:45 Uhr - Gang zum Friedhof Ab 17:00 Uhr - gemeinsamer Gang über den St. Marxer Friedhof Anschlußevent (ab 19 Uhr) wird gesondert ausgeschrieben wegen Teilnehmerbegrenzung. Der St. Marxer Friedhof ist Kultur- und Erholungsstätte zugleich. Er verbi...
  • Samstag, 30.04.2022
    1 Event
  • Boßeln Bestätigungsevent

    Cyclodrom Vienna, 1220 Wien, Österreich, Google Plus Code: 5FV4+XQ Wien

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Die Regeln sind einfach und werden vor Ort erklärt. Bewegungsablauf wie beim Kegeln. Treffpunkt - auf der Donauinsel. Genaueres wird noch bekannt gegeben Aktuell rechne ich mit ca. 2,5 bis 3 Stunden für das Boßeln (stark Wetterabhängig). Und ich bitte jeden, der sich anmeldet, auch zu erscheinen ode...
  • Samstag, 05.02.2022
    1 Event
  • 1020 Wien

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update 06.01.2022 - Teilnehmerzahl erhöht! Boßeln die Praterhauptallee entlang. Vorausgesetzt die dann herrschende Coronalage läßt es zu. Die Regeln sind einfach und werden vor Ort erklärt. Bewegungsablauf wie beim Kegeln. Treffpunkt Praterstern - dort Start um 11:45 Startpunkt ist Kugelmugel 12:Uhr...
  • Donnerstag, 06.01.2022
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen! Benötigt wird ein Computer / Tablet / Handy & ein Internetzugang sowie ein Mikrofon und idealerweise eine (Web-)Kamera
  • Mittwoch, 29.12.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen! Benötigt wird ein Computer / Tablet / Handy & ein Internetzugang sowie ein Mikrofon und idealerweise eine (Web-)Kamera
  • Mittwoch, 22.12.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen! Benötigt wird ein Computer / Tablet / Handy & ein Internetzugang sowie ein Mikrofon und idealerweise eine (Web-)Kamera
  • Montag, 29.11.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen! Benötigt wird ein Computer / Tablet / Handy & ein Internetzugang sowie ein Mikrofon und idealerweise eine (Web-)Kamera
  • Freitag, 29.10.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen!
  • Sonntag, 24.10.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Und auf Grund der aktuellen Lage ist es virtuell auch gefahrlos möglich.
  • Samstag, 04.09.2021
    1 Event
  • Praterevent Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Reservierung für 25 Personen ist erfolgt. Treffen 13:45 / Start 14:00 Essen ab 17:30 Uhr (mit offenem Ende) im englischen Reiter (so weit der Plan / wer mitgehen möchte zum Essen schaut bitte eigenverantwortlich das er das auch darf (geimpft, genesen, getestet) und auch bereit ist seine Daten gegenü...
  • Samstag, 19.06.2021
    1 Event
  • 1020 Wien

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Änderung wegen des Wetters: Start- und Zielpunkt ist der Würstelstand am Ernst-Happel-Stadion. Achtung: Neue Startzeit: 15 Uhr Verschoben: Boßeln in freier Natur. Start- & Zielpunkt ist die Bushaltestelle Sebastianbrücke (gehört noch zu Wien) der Linie 70A (verkehrt zwischen U1 Endstation Oberla...
  • Sonntag, 16.05.2021
    1 Event
  • Cyclodrome Vienna

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Die Selbsthilfegruppe für Bewegung, Sport & Gemeinsamkeit bietet an: Boßeln Boßeln ist ein Sport (ja, wird tatsächlich als Sport bezeichnet), bei dem man in netter Gesellschaft eine Kugel (die Boßel) je Team mit möglichst wenig Versuchen ins Ziel befördert. Die Strecke kann dabei Geraden, Kurven...
  • Samstag, 08.05.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    17:00 Uhr - Entengang (mit jeweils 2m Abstand zueinander) über den St. Marxer Friedhof (schliesst um 20:00) Der St. Marxer Friedhof ist Kultur- und Erholungsstätte zugleich. Er verbindet Friedhof, Gedenkstätte, Kulturdenkmal und Parkanlage. Besonders eindrucksvoll ist hier die Fliederblüte von April...
  • Mittwoch, 14.04.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Nach einem Erfolg am 07.04.2021 wird es noch eine Wiederholung geben. Denn noch ist harter Lockdown und viele freuen sich einmal darauf andere Gesichter zu sehen und zu hören.
  • Mittwoch, 07.04.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Nach der Absage des letzten Events versuche ich es noch einmal - diesmal mit Anmeldeschluss. Aber da diesmal harter Lockdown ist und das Wetter nicht so gut werden soll wird es vielleicht wieder etwas.
  • Mittwoch, 31.03.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nachdem sich hier bisher keiner angemeldet hat, werde ich das Event NICHT durchführen und so, wie vermutlich viele von Euch, das schöne Wetter nutzen. Anmeldeschluss auf Heute, 13:30 Uhr gestellt.
  • Mittwoch, 24.03.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Zugangskennung auf der Pinnwand (nur für angemeldete Teilnehmer sichtbar)! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wen...
  • Mittwoch, 17.03.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Event für alle ab 40! Zugangskennung auf der Pinnwand (nur für angemeldete Teilnehmer sichtbar)! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wen...
  • Mittwoch, 10.03.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Nachdem es vor zwei Wochen fast zum Eklat gekommen wäre war der letzte Chat sehr harmonisch und C kein Thema. Trotzdem gibt es diesmal eine Änderung. Es ist kein offener Chat mehr. Zugangskennung auf der Pinnwand (nur für angemeldete Teilnehmer sichtbar)! Ab ca 17:50 Uhr werde ...
  • Mittwoch, 03.03.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Mittwoch, 24.02.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Freitag, 19.02.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Mittwoch, 03.02.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:40 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Sonntag, 24.01.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 30 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Event für alle ab 40! Ab ca 20:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Mittwoch, 20.01.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Mittwoch, 06.01.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Donnerstag, 31.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ab 40 Jahren Ab ca 13:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Aktuell auf 7 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung (hoffentlich...
  • Samstag, 26.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 7 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Wa...
  • Montag, 21.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Terminverschiebung vom 23.12. auf den 21.12.!!! Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 7 Tei...
  • Mittwoch, 16.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 10 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und W...
  • Mittwoch, 09.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Wa...
  • Mittwoch, 02.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Wa...
  • Mittwoch, 25.11.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand (Versuchsweise) Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch...
  • Freitag, 20.11.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung. Ab18 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Pinnwand nur für Teilnehmer (aktuell auf 20 begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste ist eine Erweiterun...
  • Samstag, 31.10.2020
    1 Event
  • Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Kein Event bei Starkregen / Dauerregen / Sturm / Glatteis ! 01.09.2020 - Mußte leider die Teilnehmerzahl verringern da ich gedacht habe das Begleitpersonen auch mitgezählt werden. Jetzt hoffe ich noch auf zwei Autofahrer ... dann wären wir maximal 13 Personen was für den kleinen Friedhof der Namenlo...