Trance-Dance, Techno & Rave

Forum » Events » Trance-Dance, Techno & Rave


Autor Beitrag

Arthur Dent

Forenbeiträge: 597


Nach oben
12.07.2021 21:39 Uhr
Immer wieder gibt es interessante Events und Veranstaltungen in diese Richtung.
Da ich nicht immer Events einstellen möchte - ich bin ja auch nicht Veranstalter und will mich nicht mit fremden Federn schmücken - möchte ich hiermit eine Plattform bieten um auf Veranstaltungen in dieser Richtung hinzuweisen.
Wer von Euch auch immer eine Veranstaltun dieser Art findet und mein das dies auch andere interessieren könnte kann die Veranstaltung hier bekanntgeben (sofern ihr auch andere WiSi sehen und nicht für euch alleine sein wollt).
Aber ist ja kein muss sondern nur ein kann. 😌

Trauere keiner Entscheidung nach, denn immerhin hattest du die Chance dich anders zu entscheiden.
If you don't like the cure - try the disease.


Arthur Dent

Forenbeiträge: 597


Nach oben
12.07.2021 21:48 Uhr
Und damit werde ich den Reigen auch beginnen.
Im Rahmen des Kultursommers gibt es die Veranstaltung
Open Air - Sinus Space-Time Flight | Industrial Autobahn Rave | Kultursommer Wien | 31.07.21
Sinus (Dzc. b2b dRob) > 19:00 – 21:30
Disorder(DJ Diamond b2b ELFRIEDE BLUT) > 21:30 – 23:00
Tina303 (morbid Records) > 23:30 – 02:00

Direkt neben der A22/A23 könnt ihr erstmalig an dieser Location Industrial Rave Feeling erleben - und das mit maximal zugelassenem Schalldruck.
Besser wird's nicht!Adresse: Am Kaisermühlendamm 117, 1220 Wien (Kaisermühlenschleife neben der Autobahn)
Erreichbarkeit: U2 DonaustadtbrückeZugang über: Am Kaisermühlendamm

Boardingpässe zu unserer Raumzeit-Reise um 10 EUR erhältlich unter:
https://www.wien-ticket.at/de/shopc/index.php?shopid=1&setsession=59707c0ee1be08cf178644983cc52e1852582d51&gotoperformance=15680
Achtung: Die Tickets werden vor Ort in Gastro-Gutscheine eingetauscht!

Tickets für je EUR 10,00 unter
https://www.wien-ticket.at/de/ticket/80716/wiener-kultursommer-2021-bank-austria-kultursommer-club-bank-austria-kultursommer-club-wien

Trauere keiner Entscheidung nach, denn immerhin hattest du die Chance dich anders zu entscheiden.
If you don't like the cure - try the disease.


Matthias

Forenbeiträge: 28


Nach oben
03.09.2021 18:17 Uhr
Tolle Idee, Gunther! Danke für Dieses so wichtige Thema. :-)

Lg

Matthias

Arthur Dent

Forenbeiträge: 597


Nach oben
04.09.2021 10:01 Uhr
Eine gute Anlaufstelle um Events dieser Art zu finden, ist übrigens hier:
https://ohschonhell.at/

Trauere keiner Entscheidung nach, denn immerhin hattest du die Chance dich anders zu entscheiden.
If you don't like the cure - try the disease.


Wolfie

Forenbeiträge: 187


Nach oben
08.09.2021 17:58 Uhr
Das ist ja wirklich eine tolle Seite. Leider beginnen die Veranstaltungen in der Regel erst ab 23Uhr. Ich kann gut durchmachen, aber ich kann gar nicht gut erst soooo spät anfangen. Ich bräuchte da ein Vorprogramm ... und jemand, der mich mitzieht ggggg

Arthur Dent

Forenbeiträge: 597


Nach oben
11.09.2021 15:08 Uhr
Okay, das klingt nach einem Plan. Unsere Wofie mitziehen. Wobei ich 23 Uhr gar nicht als so spät empfinde. Das war früher immer so die Zeit in der man überlegt hat: auf in die Szene oder daheim bleiben?
Mal schauen wann das bei mir wieder gesundheitlich möglich ist ...

Trauere keiner Entscheidung nach, denn immerhin hattest du die Chance dich anders zu entscheiden.
If you don't like the cure - try the disease.


juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2450


Nach oben
11.09.2021 16:31 Uhr
Auch ich kann mich an die Zeiten erinnern, wo wir uns meist erst sehr spät trafen oder vorher in den Wohnungen zusammen saßen und dann erst wo hin gingen, wo "was los" war.

Also eventuell auch jetzt noch eine Lösung?

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Matthias

Forenbeiträge: 28


Nach oben
24.09.2021 10:26 Uhr
Hallo, liebe Dancing Nations,

unser Yoko lässt wieder die Plattenteller heißlaufen,
und zwar am 25.9. (morgen) ab 18 Uhr.

Schaltet euch gerne zu unter:

https://www.youtube.com/watch?v=Cv6xiKh5EjU

Liebe Grüße

Matthias Ravehard

Matthias

Forenbeiträge: 28


Nach oben
07.10.2021 17:12 Uhr
Liebe Elektrobewegten,

übermorgen, also am 9. Oktober, wirft Yoko wieder seine Studioanalagen an
und funkt uns den echten Technosound durch den Äther.

Seid dabei unter

https://www.youtube.com/watch?v=SnEdQ-fHzJA

Liebe Grüße

Matthias Ravehard



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Unterhaltsame Plauderei MIT Kettenwörtern - 2021
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Wer hat Zeit und Lust
Feedback & Ideen Pausieren - Profil vorübergehend ruhen lassen