Das letzte Wort ...
Forum » Plauderecke » Das letzte Wort ...
Autor | Beitrag 1 2 3 weiter |
---|---|
1 2 3 weiter | |
Erster und Letzter ![]() | |
Letzter ![]() | |
Denkste ![]() | |
Das letzte Wort hab' meistens ich ![]() ![]() | |
Letzte ![]() | |
Wort. Wenn "Eins" sehr gross wird, dann ist es fast so gross wie ein Bisschen "Zwei". | |
Wenn ich nur wüsste, was genau Rick40 mit diesem Thema sagen will ..... (vermutlich nix Spezielles). ![]() Also fange ich jetzt mal einen (hoffentlich) Dialog dazu an .... Jeder will der Erste sein, kaum jemand der Letzte, da in einem anderen Thema mal der Hinweis kam, dass ich (schon auf Grund der Uhrzeit) das letzte Wort des Tages habe, hab' ich es darauf reduziert. Aber mal ein anderer Blickpunkt: Am kommenden Wochenende gibt es den Wien-Marathon... ich bin ja nicht so sportlich, also nehme ich nicht teil. Wie sieht's mit EUCH aus? Gibt es hier so sportliche Menschen? Was ist euer Ziel (Erster/Erste wird's wahrscheinlich nicht sein ![]() Hab' heute in der Zeitung eine Meldung gelesen: Beim Boston-Marathon hat eine Frau, die nach 5 Jahren den Krebs besiegt hat, diesen erfolgreich beendet. Sie kam mit einer Laufzeit von 13 Stunden als LETZTE in's Ziel. Wichtig war für sie nicht die Zeit, sondern dass sie es geschafft hatte (und zusätzlich auch noch Geld für eine Krebsstiftung sammeln konnte). Das hat mich bewegt und zeigt, dass es immer darauf ankommt, welches Ziel man hat - da ist man dann gerne LETZTER beim Marathon! Also wie ist es mit Euch? Wer nimmt am Marathon teil und was wollt ihr erreichen? | |
Ist das nicht ein Thema für einen anderen Thread? Ich bin selbst bei einem Spaziergang Letzte, da einfach müde. Angeblich laufe ich in meinem Beruf schon an manchen Tagen einen Halbmarathon. Aber manchmal ist Sport auch Mord, wie ein bekannter Politiker sagte. Ich muss mich da nicht mehr verausgaben. Meine Freizeit kann ich anderweitig nutzen. LETZTE (für heute Morgen) | |
Und für welchen ???? Ich kenne keinen ..... Außerdem unterhalten wir uns hier und da gibt's wohl keine Vorgabe ....oder? | |
Ahhh ... unterhalten. ![]() Nicht dominieren. Und das Thema Marathon findet ja so viel Zuspruch. ![]() Trotzdem habe ich jetzt das letzte Wort. ![]() | |
Guten Morgen und sorry ich habe heute hier das erste Wort ![]() ![]() Zum Thema Marathon, ich finde es toll, wenn sich jemand so ein großes Ziel setzt, dafür lange trainiert und dann bis zum Ende mitläuft. Hut ab vor allen Teilnehmern und möge es wieder eine schöne Veranstaltung werden, die u.a. auch zeigt, wie schön es in unserem Wien ist. Schönen Sonntag allen | |
Auch wenn es Konkurrenz in London gab (Startschuss durch die Queen) ist es doch immer ein Erlebnis, sich den Wiener Marathon anzusehen. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern in Wien und London, ihr habt Großartiges geleistet. ![]() ![]() | |
also BITTESCHÖN, wenn einer hier das LETZTE WORT hat ... ![]() ![]() ausser, es vergönnt mir jd von Euch nicht, dass ich auch mal ERFOLGREICH meinen Willen durchsetzen kann... es lebe die GROSSMUT - Bussi, Susi ![]() | |
![]() ![]() Steirer hams echt nicht leicht mitn DEUTSCHREDN.... grins dafür hama a grünes HERZ | |
Schaun mer mal, wie lange ich das letzte Wort behalte. ![]() | |
22:59 Is that so? | |
...ach so, das sind aber Zahlen... also dann 23:00 UHR! Is that so? | |
Denkste - Letzte ![]() | |
You are so playful...but I'm last! Is that so? | |
... uuuund Letzter. ![]() | |
Ah geh her ... ![]() | |
Me, me, me! Wenn "Eins" sehr gross wird, dann ist es fast so gross wie ein Bisschen "Zwei". | |
ähm... letzter ^^ | |
Letztes Wort ! wahrscheinlich nichtmal für heute | |
Nein. Aber für mich ist es nun das vorerst letzte in diesem Forum. Schlaft schön - ich wünsch euch was. ![]() | |
uuuund letzter. ![]() | |
denkste... ^^ | |
Hast geglaubt ![]() | |
![]() ![]() | |
Ich geb nicht auf, obwohl eigentlich muss ich nicht immer das letzte Wort haben, aber hier wird's einem sooo schmackhaft gemacht. Wünsch allen einen angenehmen Feiertag ![]() |
Jetzt kostenlos registrieren
Einfach anmelden und verlieben!
-
Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen
-
Besucher des eigenen Profils sehen
-
Persönliche Nachrichten erhalten
-
Profilfoto anderer Mitglieder sehen
-
Persönliche Favoritenliste erstellen