Tischtennis

Forum » Events » Tischtennis


Autor Beitrag
Demon Kitty



Nach oben
12.04.2018 23:08 Uhr
Ich kann im Grunde gar nicht gut Tischtennis spielen, würde aber gerne regelmäßig spielen, um mich erstens zu verbessern und zweitens gleichgesinnte Dilettanten kennenzulernen, denen Spaß und Freude besonders am Herzen liegen und die, vielleicht wie ich, einfach nur ein bisschen Tischtennis spielen möchten, ohne den Zwang zu haben, perfekt, oder besonders gut zu sein. Übung macht bekanntlich den Meister und den Ball suchen birgt auch ein gewisses Fitnessprogramm.
Ich hab bewusst noch keinen bestimmten Tag gewählt, weil ich schauen wollte, ob es grundsätzlich Interessenten gibt. Bei mir ginge jeder Abend, außer Montag und Donnerstag. Es gibt ein paar nette Tischtennishallen in Wien und jetzt, wo der Frühling Einzug hält auch die Möglichkeit im Prater, oder Türkenschanzpark, die gratis Tische zu nutzen.
Gentle Giant



Nach oben
13.04.2018 19:35 Uhr
Fantastische Idee, ich bin gerne dabei, wahrscheinlich aber nicht jede Woche. Dienstags ist gut fuer mich, spontan an manchem WE, umsonst und draussen find' ich gut, ich habe, um mein Niveau zu beschreiben, einen eigenen Schlaeger, und hatte einmal eine eigene Platte im Garten, lange her. Wuerd' mich freuen, wenn sich hier eine Gruppe findet.

Is that so?


Anima 2

Forenbeiträge: 2


Nach oben
20.04.2018 08:30 Uhr
Ich interessier mich auch dafür!
Habe vor vielen Jahren gern gespielt, möchte auch wieder beginnen, egal wo. Bin erst ein paar Monate in Wien. Bitte um ein Nachricht! Schläger muss ich mir dann erst besorgen. Lg! Anima 2

Cara

Forenbeiträge: 37


Nach oben
21.04.2018 23:41 Uhr
Coole Idee. Ich habe vor Jahren u.a. öfter mal im Pötzleinsdorfer Schlosspark (war total nett wenn in der Abenddämmerung die Rehe hervorgekommen sind während man gespielt -der Tisch dort hatte zumindest damals aber ein "Metallnetz" - keine Ahnung wie das inzwischen ist) und selten mal im Türkenschanzpark Tischtennis gespielt. Auch dilettantisch aber mit Freude. Da ich aber sportlich reichlich unbegabt bin hab ich keine Ahnung was ich noch hinbekäme inzwischen sogar für Dilettantenniveau. Außerdem könnte ich leider nicht regelmäßig sondern nur sporadisch kurzfristig.
Gentle Giant



Nach oben
22.04.2018 21:57 Uhr
....also, wir brauchen mal einen Termin zum beschnuppern und ausprobieren. Ich bin naechste Woche ziemlich verplant, Donnerstag ginge bei mir....

Is that so?

Hermann73



Nach oben
18.05.2018 18:23 Uhr
Tischtennis, da wär ich dabei. Ich hätte auch im 20.Bez. die Möglichkeit um gratis zu spielen, da ich einen Schlüssel habe für eine Tischtennis-Halle. Da ich berufstätig bin, würde bei mir nur Abends oder am Samstag gehen manchmal auch Sonntag, je nachdem wie ich in der Arbeit gebraucht werde.

lg Hermann
Demon Kitty



Nach oben
18.05.2018 19:43 Uhr
Dann würde ich sagen, lasst uns doch mal einen Termin vereinbaren. Übernächste Woche habe ich abends noch kaum Termine. Dienstag, der 29.5. wäre mein Vorschlag.
Hermann73



Nach oben
18.05.2018 19:46 Uhr
Ja gerne und wegen der Uhrzeit?
Bei mir etwas blöd da ich nie genau weiss ob ich schon um 16 Uhr zu hause bin oder auch erst um 18-19 Uhr.
Genau sagen kann ich das immer erst am Vortag Abends da in meinem Job der Dienstplan für jeden Tag ausgegeben wird. Bin im Fahrtendienst tätig.
Hermann73



Nach oben
18.05.2018 19:55 Uhr
Na kannst es Dir ja überlegen, ich überlege grad ob ich Heute noch Karaoke singen gehe oder noch ins Kino schaue. Ich hab ja die Unlimited-Card fürs UCI Milleniumscity. In der Sohobar dort mann man auch günstig Coctails trinken und Karaoke singen. Spoileralarm
Demon Kitty



Nach oben
18.05.2018 20:26 Uhr
Wir können ja am Montag noch die Uhrzeit festlegen! Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand von den anderen Interessierten! Wegen Ort wäre dein Raum bei Regen eine super Option! Wenn es schön ist, könnten wir ja auch einen Park wählen!
Hermann73



Nach oben
18.05.2018 20:39 Uhr
wenns nicht zu windig ist geht Park auch. Und es können natürlich auch mehr mitkommen. Ist sicher lustiger wenn es mehr sind.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Unterhaltsame Plauderei MIT Kettenwörtern - 2021
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Wer hat Zeit und Lust
Feedback & Ideen Pausieren - Profil vorübergehend ruhen lassen