Karaoke

Forum » Events » Karaoke


Autor Beitrag
Hermann73



Nach oben
18.05.2018 19:57 Uhr
Was halten die anwesenden Wiener von Karaoke?
Wäre doch als Runde sicher lustiger als alleine. Man kann es sich durchaus anhören was ich so trällere. Gibt doch sicher mehr musikalische hier trau ich mich wetten. Wäre sicher ein lustiger Abend
Demon Kitty



Nach oben
18.05.2018 20:56 Uhr
Ich bin dabei!

Gentle Giant

Forenbeiträge: 102


Nach oben
23.05.2018 22:48 Uhr
Ich karaokiere schon auch mit, bin aber momentan (hallo Demon Kitty) mit einer Armverletzung, die am 30. Mai operiert wird, indisponiert. Irgendwann im Juni?

Is that so?

Hermann73



Nach oben
23.05.2018 23:25 Uhr
Ja nur kein Stress, vor Juni bekommen wir das sicher nicht mehr hin ;)
Hermann73



Nach oben
22.06.2018 19:08 Uhr
HIer hat sich noch nichts getan, aber Ich geh Heute auf Donauinselfest. Auf der Festbühne spielt Wanda kurz nach 22 Uhr, das muss ich mir anschauen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere auch hin ;)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Unterhaltsame Plauderei MIT Kettenwörtern - 2021
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Liebe sex und Leidenschaft
Feedback & Ideen Pausieren - Profil vorübergehend ruhen lassen