Un-Kultur

Forum » Verabreden zu Zweit » Un-Kultur


Autor Beitrag

waage5

Forenbeiträge: 3


Nach oben
09.07.2018 20:16 Uhr
man glaubt ja nicht, was einem passieren kann: man unterhält sich gut per prsönlicher nachrichten mit einem anderen user, es wird ein treffen vereinbart mit zeit und ort. plötzlich wird man kommentarlos blockiert, auch nicht die freundlichste art.

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 614


Nach oben
10.07.2018 22:21 Uhr
Leider wirst du wahrscheinlich nie erfahren, *welcher Affe ihn gelaust hat* sprich, was der Grund war.
Wäre aber nett, falls dieser User das liest, wenn er dir vielleicht eine Erklärung gäbe.

Ich würde es als Unsitte der heutigen Zeit bezeichnen, dass viele Dinge einseitig passieren, eine zweite beteiligte Person einfach im Regen stehen gelassen wird.

Heutzutage werden Beziehungen per sms beendet (oder nicht mal das) .... das hier passt irgendwie dazu.
lotterleben reloaded



Nach oben
12.08.2018 01:03 Uhr
Waage, Julia.



Passiert mir dauernd, aber ich fordere das ja schon mit meinem Nick heraus.

Aber ich gebe Waage recht: das ist echt so was von A....kultur.

Ich meine, zumindest eine Begründung sollte hier irgendwo technisch Platz finden; wir wollen ja alle auch aus unseren Fehlern lernen...

lotter

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 614


Nach oben
12.08.2018 22:51 Uhr
Tja, lieber "lotterleben reloaded" du hast schon recht, dein Nickname wäre eventuell schon ein Grund, dich auf die Ignore-Liste zu setzen, doch gehe ich davon aus, dass vorher ein Blick in dein Profil folgen würde , denn es gibt wenige hier, die ihr "Lebensmotto" schon im Profilnamen so deutlich angeben .

Wobei ich es ja toll finde, wenn man so offen dazu steht, bei vielen anderen kommt das vielleicht erst bei der ersten persönlichen Begegnung heraus - gab's doch glatt mal einen Herrn der Schöpfung, der beim Treffen meinte, er hielte nichts von einer Plauderei bei Kaffee und Kuchen, das wäre verlorene Zeit, im Bett könne man sich viel besser kennenlernen, also sollten wir uns jetzt entscheiden, ob wir das bei mir oder bei ihm tun - hätte er ja auch vorher sagen können (wir hatten zwar einen Nachrichtenwechsel, allerdings kam da heraus, dass er eine Person gerne auf sich wirken lasse, nicht Alles zerreden wolle - es war demnach ein "fast-Blind-Date").

Wobei ich es ja im speziellen Fall von "waage5" besonders verwerflich finde, dass sich der User erst offensichtlich per persönlicher Nachrichten gut unterhält, sogar noch ein persönliches Treffen ausmacht und DANN blockiert.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter 2.0
Events Kaffee
Liebe & Partnerschaft Liebe 2019
Feedback & Ideen So geht's nicht....