ADVENTZEIT

Forum » Events » ADVENTZEIT

Autor Beitrag

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 773

30.11.2018 21:08 Uhr
Liebe Singles,

die Adventzeit ist gekommen - überall gibt es Weihnachtsmärkte - eine gute Möglichkeit, einen EVENT zu posten und sich mit Gleichgesinnten zu treffen!

Es gibt welche, die sind bis Weihnachten täglich geöffnet (u.a. auf dem Rathausplatz, vor dem Schloß Schönbrunn..), aber auch solche, wo man schnell sein muss - dieses Wochenende findet ein "Mittelalterlicher Adventmarkt" vor dem Heeresgeschichtlichen Museum im Arsenal statt (aber nur noch bis incl. Sonntag).

https://www.hgm.at/nc/museum/veranstaltungskalender/detail/
show/Event/30.11.2018///mittelalterlicher-adventmarkt-2018.h
tml

(Website des HGM)

Da ich dort schon öfter war, kann ich den sehr empfehlen.

Vielleicht eine Idee?

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Time Traveller

Forenbeiträge: 124

28.12.2018 00:15 Uhr
Ich finde das ist eine hervorragende Idee, doch leider ist die Zeit dafür schon abgelaufen, da habe ich mich wohl zu spät auf dieser Plattform angemeldet.

Es wäre eine gute Gelegenheit für ein ungezwungenes Treffen gewesen, zum Punschtrinken, spazieren und plaudern. Im Grunde ist es das, was ich suche, in netter Gemeinschaft etwas unternehmen, allerdings ganz ohne Erwartungen oder Erfolgsdruck, einfach mal raus aus dem Alltag und neue Menschen treffen, weil der Feierabend oder der Samstag einfach gemeinsam (oder in einer Gruppe) mehr Spass macht, als alleine. Ich ziehe solche Aktivitäten dem klassischen "Dating" auf jeden Fall vor.

Aber das schöne Wien hat auch im neuen Jahr wieder jede Menge Veranstaltungen und Feste zu bieten, wo man diese Idee in die Tat umsetzen kann. Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte

Der Mensch darf säen, was immer er möchte - doch ernten muss er das, was er gesät hat...

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter 2.0
Liebe & Partnerschaft Fakes und Romantic Scamming
Verabreden zu Zweit Un-Kultur
Feedback & Ideen Erweiterung zu "Events Organisator" im Profil