Wachkoma-station

Forum » Feedback & Ideen » Wachkoma-station


Autor Beitrag

Enceladus

Dabei seit: 19.05.2019
Forenbeiträge: 19


Nach oben
23.05.2019 07:37 Uhr
Hallo Leute

Ich bin noch nicht lange hier, aber mir scheint, dass sich hier nicht wirklich viel abspielt. Weder im Forum noch in den Gruppen.
Wir sind doch alle hier, um Leute kennenzulernen. Wie sollte das ohne viel Aufwand besser funktionieren, abseits von Events, als in den Gruppen oder hier im Forum? Ich habe gerade in einer Gruppendiskusion die Frage gelesen, ob die Gruppe noch aktiv sei. Das letzte post ist ca. 2 Monate alt. Die Gruppe hat 144 Teilnehmer. Ihr wollt Leute kennenlernen, und keiner schafft es seine Meinung über einen kürzlich gesehenen Film zu teilen? Gerade so kommen Konversationen zustande und andere gemeinsame interessen kristalliseiren sich heraus. Und wo sollte man sonst besser abchecken können wie jemand tickt. Das gilt durchgehend für alle Gruppen. Ihr habt doch eine gemeinsame Basis als Gruppenteilnehmer. Zugegeben es ist eine kleine Plattform, aber als ich vor jahren als Begleitperson bei einem event teilgenommen habe, hatte ich durch eure offenheit und eure Gespräche die Meinung, das es eine gute Idee ist sich hier zu registrieren.

Respekt an die event-organisatoren. Danke, dass ihr euch die mühe, und sicher nicht immer leichte aufgabe macht.
Ich freu mich schon riesig auf das Time-Travel event.

Liebe Grüße



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Ausgehtipps für Wien
Events Gemütliches Beisammensein
Liebe & Partnerschaft Fakes und Romantic Scamming
Verabreden zu Zweit Un-Kultur