Erweiterung zu "Events Organisator" im Profil

Forum » Feedback & Ideen » Erweiterung zu "Events Organisator" im Profil


Autor Beitrag

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 832


Nach oben
14.08.2019 14:55 Uhr
Liebes Team!

Wie ich heute feststellen konnte, findet man im Profil, neben einer Aufstellung über die Forumsbeiträge, u.a. auch eine Aufstellung, für welche Events der Profilinhaber als Initiator auftritt bzw. kommt man über den Link "Events Initiator" sowohl zu den aktuell veröffentlichten Events im Detail, als auch zu den Eventberichten der bisher veranstalteten Events (so es welche gibt).

Andererseits kann man unter "MEINE EVENTS" auch sehen,
a) welche man selbst initiiert
b) an welchen man teilgenommen
hat - und es besteht auch die Möglichkeit, sich "aktuelle" auf "vergangene" Events mittel Auswahlbutton anzusehen.

Womit ich auf den Beginn des Themas zurückkomme:
Würde man im Profil unter "Events Initiator" auch eine Auswahlmöglichkeit für "aktuelle" und "vergangene Events" möglich machen, wäre das sicher mindestens so interessant, wie die Anzeige der Forumsbeiträge.
Es würde ja reichen, die Überschriften zu bringen, ein Link in die Details wäre nicht unbedingt notwendig.

Da es zwar die Möglichkeit zu Eventberichten gibt, man das aber als Initiator zulassen muss bzw. nicht unbedingt sicher ist, dass Teilnehmer auch Eventberichte schreiben, wäre es sicher interessant, so eine Info anzuzeigen.

Vielleicht wär's möglich?
Danke!

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Team

Dabei seit: 04.06.2009
Forenbeiträge: 17


Nach oben
22.08.2019 16:50 Uhr
Herzlichen Dank auch für diese Anregung. Wir werden die Ansicht der Events eines Initiators erweitern, so dass man in Zukunft auch die in der Vergangenheit organisierten Events der Initiatoren sehen kann. Die Seite der Initiatoren sollen dann übersichtlicher gestaltet werden und auch mehr Eventberichte angezeigt werden, damit besser zu erkennen ist, welche Events der Initiator so organisiert.

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 832


Nach oben
22.08.2019 18:24 Uhr
Super! Ihr seid wirklich Spitze , freue mich schon, wenn ich's dann in der Umsetzung sehe.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 832


Nach oben
02.09.2019 13:13 Uhr
juliasuchtromeo hat folgendes geschrieben:
Liebes Team!
Wie ich heute feststellen konnte, findet man im Profil, neben einer Aufstellung über die Forumsbeiträge, u.a. auch eine Aufstellung, für welche Events der Profilinhaber als Initiator auftritt bzw. kommt man über den Link "Events Initiator" sowohl zu den aktuell veröffentlichten Events im Detail, als auch zu den Eventberichten der bisher veranstalteten Events (so es welche gibt).
War heute in meinem Profil und musste feststellen, dass es bei mir jetzt gar nix zum Thema "Events" gibt - scheinbar wird der Link "Events Initiator" nur angezeigt, wenn man gerade einen zukünftigen Event ausgeschrieben
hat.
Ich hab' g'rad bei zwei anderen fleissigen Eventinitiatoren spioniert und vermute, dass genau das der Grund ist -
demnach erweitere ich mein Ersuchen insofern, dass man das IMMER sieht.

Bitte/Danke

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Ausgehtipps für Wien
Events Gemütliches Beisammensein
Liebe & Partnerschaft Fakes und Romantic Scamming
Verabreden zu Zweit Un-Kultur