App-Funktion - fehlende Eventberichte (die 3.)

Forum » Feedback & Ideen » App-Funktion - fehlende Eventberichte (die 3.)

Autor Beitrag

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 1306

16.02.2020 14:17 Uhr
Liebes Team,

ich wollte ja beim (leider schon abgeschlossenen) Thema "App-Funktion - fehlende Eventberichte (die 2.) weiterschreiben: Was gibt's in diese Richtung an Neuigkeiten?

Ich hatte ja gehofft, dass das eines der "Weihnachtgeschenke" sein würde, aber wie's so ausschaut, war's auch kein Valentinstag-Geschenk - können wir hoffen, dass sich noch vor dem Osterhasen was tut?

Warum ich soooo darauf warte?
Ich hab' die Möglichkeit der Eventberichte sehr gut gefunden (Hinweis für diejenigen, die das gar nicht kennen: kann man nachlesen unter "Entdecken - Eventberichte" bzw. im Profil der Eventinitiatoren (wenn man sie kennt)), weil' einerseits ein Feedback für den jeweiligen Initiator ist und anderseits Lust auf die Teilnahme an Events macht.

Wie ich gestern aber selbst sehen konnte, bekommt ein Initiator, der über die App unterwegs ist, zwar die Info über einen abgegebenen Eventbericht, kann aber damit in der App nix anfangen -> ergo: da macht sich jemand die Mühe, einen Eventbericht zu schreiben, es wird ihn aber niemand lesen können, weil der Initiator ihn ja in der App nicht freigeben kann.
Mein Tipp war: steig' über die Webversion sein, da kannst du den Eventbericht lesen und freigeben - ABER: das kann doch nicht der Sinn sein!

Also bitte: macht uns die Freude und gebt uns diese Möglichkeit auch in der App!!!!
Es gibt erfreulicherweise jetzt ganz viele Events, darüber wollen die Leute auch berichten bzw. lesen!!!!

Danke schön im voraus! juliasuchtromeo

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Laula

Forenbeiträge: 36

17.02.2020 23:05 Uhr
Fände ich auch gut

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren