Ping Pong - Tischtennis

Forum » Events » Ping Pong - Tischtennis


Autor Beitrag

Muecke47

Forenbeiträge: 400


Nach oben
19.06.2020 11:55 Uhr
Ich weiss, dass alle paar Monate mal dieses Thema angesprochen wird.

Deshalb habe ich es jetzt als Ping Pong bezeichnet.

Der Hintergrund des Ganzen ist, dass ich einen gewissen Bezug zu dieser Sportart habe.

Einige Leute kennen mich bereits persönlich von diversen Event. Sie wissen jedoch nicht alles.

Zum Beispiel dass ich ungefähr 1984 begann Meisterschaft zu spielen. Im Jahre 2010

musste ich dann aufgrund einer schwereren Beinverletzung meine aktive Nicht-Karriere beenden.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich nicht soooooooooo schlecht war. Aber vom Profi weit weit weg.

Deshalb starte ich den Aufruf, falls wer Interesse hat, kann man sich gerne bei mir melden.

Spielstärke ist egal. Ob Anfänger oder bissi besser. Egal. Einfach melden.

Soll ja schließlich nen spass machen.

Just for fun

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 1676


Nach oben
19.06.2020 14:42 Uhr
Stimmt, das wusste ich bisher noch nicht - es wird sicher jemand geben, der (die) mit dir ein Spielchen wagt - immerhin ein FastProfi, da kann man viel lernen und das mit viel Vergnügen.

Demnach: meldet euch, so was sollte man ausnützen

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Muecke47

Forenbeiträge: 400


Nach oben
19.06.2020 14:55 Uhr
Glaube dass das täsächlich keiner weiß. Sogar ich hatte es verdrängt gehabt.

Ab und zu erinnern mich die ca. 60 Pokale daheim daran.

Aber nach dem Abriss der Archillessehne 2010 "musste" ich quasi aufhören.

Nur , wenn ich jetzt in mich gehe, für so ein Hobbygespiele habe ich keinerlei Befürchtungen dass da was passieren könnte.

Gibt aber noch die ein oder andere Ballsportart die auch interessant sein könnte.

Afoch melden. Auch wenn ich Mücke heiß, ich vesprech, ich beisse nicht

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 1676


Nach oben
19.06.2020 17:34 Uhr
Kann ich bestätigen - keine Mückenbeißgefahr - das machen nur die tierischen Freunde, derzeit sogar sehr oft

Also wenn du 60 Pokale zu Hause hast, dann solltest du es nicht verdrängen können

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


alte Schule

Forenbeiträge: 48


Nach oben
29.06.2020 12:55 Uhr
Mücken beissen nicht, sie stechen und saugen!

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht


juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 1676


Nach oben
29.06.2020 14:45 Uhr
Mag schon sein, aber UNSERE Muecke is jo ka Vampir

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Wolfie

Forenbeiträge: 98


Nach oben
29.06.2020 18:44 Uhr
Mücke, eh kloa, dass i bei sowas dabei bin. Darfst gegen mich pingpong spielen, dein Sieg wäre garantiert. Warum schreibst ned afoch was aus. Bin mir sicher, es melden sich WiSis begeistert an

Muecke47

Forenbeiträge: 400


Nach oben
29.06.2020 20:18 Uhr
Es gibt hier ca. 400 Frauen die gerne in der natur sind. wieviel sind bei wanderungen dabei
wenns 10 sind sind das eh schon viel. TT Spielerinnen hab ich erst eine gsehen. Die hab ich sogar gestern
angeschrieben, was ich normal gar nicht mehr mache. Antwort: Zero
Sind halt viele Frauen wie das gestrige Wetter: heisse Luft.
Und Dich, meine liebe Wolfie schlag ich doch viel lieber im Minigolf, weil das können wir beide fast gleich gut. ähm. Schlecht.

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 1676


Nach oben
29.06.2020 20:44 Uhr
Net des eigene Können sooo schlecht bewerten - und von wegen Mädels: du spielst sicher auch gegen die Boys hier - außerdem net a jeda schreibt da ollas nei - außerdem hast du ja auch geschrieben, dass auch "Anfänger oder a bissi besser"

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Muecke47

Forenbeiträge: 400


Nach oben
29.06.2020 21:07 Uhr
stimmt. Die meldungen halten sich in grenzen. gggggggg Vielleicht hab ich sie überlesen ggggggggg

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 1676


Nach oben
29.06.2020 22:21 Uhr
Na dann schau noch mal *ggggggggg*

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter und Unterhaltung im Jahr 2020
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Weihnachtsabend - 24.Dezember
Feedback & Ideen Störung bei Nachrichten-Postfach