Chatten mit Wiener Singles

| aktualisiert am 19. September 2014

nl_mailbox_300Seit heute kannst Du bei den Wiener Singles noch besser flirten, denn im Postfach gibt es jetzt den neuen Chat für alle Wiener Singles. Mit der Chatfunktion fliegen die Nachrichten nur so hin und her, ohne Warten oder Nachladen der Seite, du siehst gleich und in Echtzeit, was dein Gesprächspartner dir schreibt und auch, ob deine Nachricht schon gelesen ist. Der wichtigste Unterschied zu vorher ist, dass die neueste Nachricht jetzt immer ganz unten steht, direkt über dem Antwortfeld wie bei Live Chats üblich und nicht wie bisher aus Deinem Postfach gewohnt oben.

Alle anderen gewohnten Features bleiben natürlich erhalten; du kannst also wie gewohnt bereits verschickte Nachrichten noch bearbeiten, solange sie der Empfängern noch nicht gelesen hat. Auch die Ordnerstruktur oder die Anzeige von gelesenen oder ungelesenen Unterhaltungen bleibt von der Umstellung auf den Chat unangetastet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Chatten mit den Wiener Singles, viele tolle Verabredungen und tolle Dates! Anschließend freuen uns natürlich auf eure Kommentare und Vorschläge.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog