Das Wiener Singles Forum wird mobil

| aktualisiert am 14. November 2018

Wienerin genießt die Sonne und flirtet im Forum

Pünktlich zum Feierabend haben wir eine tolle Nachricht für euch: Das Forum ist jetzt auch in der mobilen Version der Wiener Singles Webseite verfügbar (in die App folgt es auch ganz bald – versprochen)! Ab sofort findet ihr es links in der Navigation und könnt so auch von unterwegs:

  • in der Plauderecke mit anderen Singles aus Wien plaudern
  • euch über tolle Events in Wien und Umgebung austauschen
  • mit anderen Singles über Liebe & Partnerschaft diskutieren
  • euch zu spontanen Treffen zu zweit verabreden
  • uns im Feedback & Ideen Forum eure Verbesserungsvorschläge schicken

Schaut also gleich mal ins Wiener Singles Forum und nutzt die Wartezeiten in der S-Bahn, im Supermarkt an der Kasse, in der Mittagspause oder wenn ihr ganz gemütlich daheim auf der Couch entspannt und flirtet und verabredet euch mit anderen Singles aus Wien. 

Tipp: Lest nicht nur mit, was andere Singles aus Wien dort schreiben, sondern postet auch selbst mal eine Frage, ein Problem, Gesuch etc. oder diskutiert fleißig mit. So werden andere Singles auf euch aufmerksam und schauen sich euer Profil dann etwas genauer an ;) 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Plaudern, Diskutieren und Verabreden! 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog