Flirten auf dem Wiener Wiesn Fest

| aktualisiert am 25. September 2018

Das Oktoberfest in München ist ja gerade für Singles ein Flirt-Eldorado: Dank des starken Biers, der guten Stimmung und der vielen Nationalitäten wird hier so viel geflirtet wie sonst kaum! 

Wiener Singles flirten auf dem Wiener Wiesn Fest

Falls euch jedoch das nötige Kleingeld, Urlaub oder einfach die Lust fehlt, um in die bayrische Landeshauptstadt zu fahren, könnt ihr auch einfach das Wiener Wiesn Fest unsicher machen! Das findet vom 27.September bis 14.Oktober 2018 wieder auf der Kaiserwiese des Wiener Praters statt. In den drei Zelten (Gösser, Wiesbauer und Wojnar’s) und den gemütlichen Almen wird genauso wild gefeiert, geschunkelt und hemmungslos geflirtet

Abends braucht ihr für die drei Zelte zwar ein Ticket; tagsüber könnt ihr aber gratis über die Wiener Wiesn schlendern und euch so von 12-14 Uhr in den Zelten mit anderen Wiener Singles zum Frühshoppen treffen und von 15-18 Uhr zu Live-Musik schunkeln. Danach zieht ihr dann weiter in die Almen, besorgt euch Tickets für das Abendprogramm oder feiert auf einer Afterparty einfach weiter. 

Stellt am besten gleich mal ein Event bei den Wiener Singles ein und verabredet euch zu eurer Wiesn-Gaudi ;) 

Wir wünschen euch viel Spaß!

3 Gedanken zu „Flirten auf dem Wiener Wiesn Fest“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog