Kommunikative Wiener Singles gesucht

| aktualisiert am 16. August 2018

Hier für euch ein Aufruf der Redaktion der Barbara Karlich Show, die auf der Suche nach kommunikativen Wiener Singles sind, vielleicht ist das ja was für euch:

„Für unsere kommende Sendung der Barbara Karlich Show, die Anfang September in Wien
aufgezeichnet wird, suche ich noch kommunikative Talkgäste mit Humor.
Vielleicht möchten Sie als Single ja die Möglichkeit nutzen sich im TV zu präsentieren?
Immer wieder werden unsere Talkgäste von Zusehern oder Zuseherinnen „gefunden“.

Und darum geht es: Manche Menschen bekommen Panik bei der Vorstellung eine fixe Bindung
einzugehen, zu heiraten oder mit einem Partner in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Was
können die Gründe dafür sein?
Darüber und über anderes reden wir in dieser Sendung.

Gern informiere ich Interessierte zu Ablauf und Thema der Show unter 0664-4403758.

Liebe Grüße
Gabi Hinterkörner, Redaktion „Die Barbara Karlich Show“
TALK TV“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog