Nicht nur für Verliebte

| aktualisiert am 13. Februar 2014

iStock_000019333456_ExtraSmallDer Valentinstag ist der Tag für alle Verliebten, die Mädels freuen sich über Blumen und die Buam über Schokolade oder eine andere Aufmerksamkeit und fast jedes Restaurant ist an diesem Abend ausgebucht. Eingedeckt sind nur Zweiertische und der Renner auf der Speisekarte ist das „Menü für Verliebte“ oder so ähnlich. Bei Singles ist der Tag naturgemäß nicht besonders beliebt, und da der 14. Februar in diesem Jahr auch ausgerechnet auf einen Freitag fällt, stellt sich jetzt schon die Frage nach der Wochenendplanung.

Ein sicherer Tipp um an diesem Abend nur Singles kennenzulernen sind Parties aller Art, denn alle Paare sind ja beim gemeinsamen Abendessen. Wer keine Lust hat zum feiern schnappt sich die beste Freundin für einen Beauty- und DVD-Abend oder geht mit dem besten Kumpel eine Runde zum Badminton spielen. Du willst dein eigenes Valentinsevent organisieren? Das kannst du hier im Eventkalender der Wiener Singles gleich eintragen und wer weiß, vielleicht begegnest du dort deinem ganz persönlichen Valentinsgeschenk!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog