Singleevent am Valentinstag

| aktualisiert am 9. Februar 2015

valentinstag_hpEiner der schlimmsten Tag für viele Singles aus Wien und Umgebung ist der Valentinstag. Wenn alle Schaufenster mit roten Herzen dekoriert sind und in keinem Restaurant mehr ein Tisch zu bekommen ist weil alle bereits reserviert sind fürs Romantik-Dinner zu zweit, dann nervt das Alleine sein ganz besonders. Dieses Jahr fällt der „Tag der Liebenden“ auch noch ausgerechnet auf einen Samstag, also kann man nicht mal wie sonst üblich freiwillig länger arbeiten. Was also tun? Zum Glück gibt es mittlerweile jede Menge Möglichkeiten, den Valentinstag auch als Single zu genießen.

Eine Möglichkeit für alle kunst- und kulturinteressierten Singles: Das Künstlerhaus am Karlsplatz 5 lädt am 14. Februar ein zu einem Nachmittag voller Kunst, Kultur und Magie. Wo sonst könnte Romantik besser gespürt werden als in einem malerischen Gebäude des 19. Jahrhunderts? Genießen Sie die künstlerische Atmosphäre bei einem Glas Wein und einem inspirierenden Rundgang durch das Künstlerhaus und die aktuelle Ausstellung „Die Magie der Kunst“.

 

1 Gedanke zu „Singleevent am Valentinstag“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog