Schloss Hof - Das Juwel im Marchfeld - Sonderführung für uns!

Bestätigungsevent Schloss Hof - Das Juwel im Marchfeld - Sonderführung für uns!

« zurück zum Eventkalender

Wenn auch ausgebucht, melde Dich an! Erfahrungsgemäß sagt meist einer oder mehrere kurz vorher ab - dann kommst Du zum Zug!
Mit über 50 ha ist Schloss Hof die größte Schlossanlage in Österreich. In den 1720er Jahren für Prinz Eugen erbaut kaufte es Maria Theresia von dessen Erben, stockte es auf und schenkte es ihrem Gemahl Kaiser Franz Stefan. Da gibt es vieles zu sehen: das Schloss, Schloss Niederweiden, den Park, den Tiergarten, den Gutshof, ..... Ein Tag ist da zu kurz! Einen Vorgeschmack könnt Ihr Euch unter http://www.schlosshof.at/cms_neu/index.php?page=home holen. Schönwetter ist bestellt, die zeitgerechte Lieferung aber noch nicht zugesagt. Das Event findet auch bei Schlechtwetter statt, wir bewegen uns dann eher in den Innenräumen.

Ich konnte sowohl für Eintritt als auch Führung (Sonderführung für unsere Gruppe - gewünschte Themen bitte melden!) eine Ermäßigung von 50% aushandeln!
Wir treffen uns auf dem Bahnhof Marchegg, der Zug (REX 2510) fährt um 09:16 vom Hauptbahnhof ab, Zustieg in Simmering (U3) und Stadlau (U2) möglich. Vom Bahnhof Marchegg fährt um 10:15 ein Shuttelbus (max. 8 Personen) zum Schloss, Fahrgemeinschaften in Privatautos folgen dem Bus bis zum Schloss. Für das gemeinsame Mittagessen wird ein Tisch im Schlossrestaurant "Zum weißen Pfau" reserviert.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 21.05.2016 10:00 Uhr

Marchegg/Schloss Hof

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.05.2016 23:45 Uhr

Kosten
€ 8,00 für Eintritt u. Führung, Konsumationen selbst, Anfahrt selbst.

Teilnehmer 14 (6 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.