Gemütlicher Abend in der Pizzeria MONTE GRAPPA

BESTÄTIGUNGSEVENT

Gemütlicher Abend in schönem Ambiente
In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten.

Bei gutem Wetter reserviere ich im Gastgarten, sollte das Wetter nicht mitspielen, dann wird's drinnen stattfinden.

Da ich mittlerweile den Tisch fix reserviert habe, ist der Anmeldeschluß nun Freitag um 12:00.

Anreise: ca. 450 bis 500 m entfernt von der U6-Station Meidling/Ausgang Meidlinger Hauptstraße. Man geht bis zur Meidlinger Hauptstraße und kann dann den Weg über die Koppreitergasse/Ruckergasse zur Hohenbergstraße ODER über Edelsinnstraße zur Hohenbergstraße nehmen.
Zusatzinfo: es fahren von der U6-Station die Busse 7A und 8A bis zur Hohenbergstraße 6 (1 Station) und von dort muss man nur die Ruckergasse überqueren, das Lokal ist dann auf der rechten Seite
für AUTOFAHRER: der 12. Bezirk ist in diesem Bereich generelle Kurzparkzone in der Zeit von 9-19:00 für 3 Stunden, so allfällige lokale Tafeln nicht was Anderes sagen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

im Lokal

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss morgen, 23.08.2019 12:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.