32 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Super Musik Super Teilnehmerinnen Einziges Manko Männermangel für die Frauen Danke an die Organisatorin Julias...
Gute Stimmung Gute Unterhaltung Gutes Essen und Trinken Kurz gesagt ein wunderschönes Event
Gute Musik und Gesang Gutes Essen und Trinken Viele neue Gesichter dabei Und hoffentlich Wiedersehen bei einem...

  • Samstag, 15.06.2024
    1 Event
  • 1140 Wien, Albert Schweizer Gasse 6

    ab 35 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Das IL CAMPANILE bietet nicht nur Pizza oder Pasta an - neben Antipasti gibt's auch Pesce (Fischgerichte) aber natürlich auch Dolci (Desserts). Es wird aber auch eine Saisonkarte angeboten, auf der einige äußerst interessante Speisen zu finden sind. Wo findet ihr die Pizzeria IL CAMPANILE? Im Auhofc...